Tyrann

Black Future

Till Deaf Do Us Part
Gibt es tatsächlich noch keinen Thread für Tyrann? (Wenn doch bitte löschen).

Vorgestern erschien mit Besatt das zweite Album, das bei mir Chancen auf Album des Jahres hat. Dazu trägt natürlich auch der phänomenale erste Auftritt bei.

Bisherige Veröffentlichungen (LPs, wenn auch unter 30 Min Spielzeit):

Djävulens Musik
https://electricassaultrecords.bandcamp.com/album/dj-vulens-musik

Besatt
https://electricassaultrecords.bandcamp.com/album/besatt

Die Mitglieder kennt man u.a. von Enforcer, Tribulation, Second Sun, VOJD, Black Trip u.v.m.



 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich mittlerweile schon eine deutsche oder zumindest europäische Bezugsquelle für das Vinyl?
 
Ich bin gerade auch sehr angefixt.

Patches gab / gibt es bei diabolicforce.com und wovenhoof.bigcartel.com. Ein Shirt hab ich bisher nur auf dem Konzert bekommen. Die Platten ggf. direkt über electric assault, wobei die Djävulens Musik wohl vergriffen ist. Discogs ab rund 40 €
 
Nee, die werden vorraussichtlich Montag oder Dienstag in den Shop gehen. Kommt drauf an wie ich es zeitlich schaffe, da es mal wieder einige Hundert restock/neue Artikel sind, die eingestellt werden müssen.
 
Zurück
Oben Unten