Accüssed
Deaf Leppard
Wegblasen!Primal Fear werden dich weglassen!
Scheiß Autokorektur....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegblasen!Primal Fear werden dich weglassen!
Also,bei aller Liebe, eine Formulierung wie "our friends in @acceptworldwide" finde ich nach all den Schlammschlachten und Abneigungen gegeneinander etwas... skurril. Auch wenn es den Vorbereitungen zum Accept Jubiläum dienen sollte, so weiß doch jeder, dass die Kluft zwischen Dirkschneider und Hoffmann so tief wie der Marianengraben ist. Bin da leicht irritiert...von der U.D.O. Facebook page :
We are thrilled to announce that we will return to Metal Hammer Paradise 2024 with a banging Co-Headlining set on Friday, November 22nd!
This event will mark absolut history in heavy metal with U.D.O. and our friends in @acceptworldwide sharing the same stage!
We can‘t wait and never forget: You get your balls to the wall, man!
Man könnte rumspinnen, daß die sich interessant nahe kommen, so "kurz" vor der nächstjährigen Accept Tour....
tät mir übrigens gefallen : 1 Std. U.D.O, 1Std. Tornillo Accept, 1,5 Sd. Classic Accept mit Udo.... ein Traum...
Sämtliche "Annäherungsgerüchte" sind von mir augenzwinkernd (aufgrund der von Dir erwähnten Formulierung) hereininterpretiert. Es kann natürlich auch einfach nurAlso,bei aller Liebe, eine Formulierung wie "our friends in @acceptworldwide" finde ich nach all den Schlammschlachten und Abneigungen gegeneinander etwas... skurril. Auch wenn es den Vorbereitungen zum Accept Jubiläum dienen sollte, so weiß doch jeder, dass die Kluft zwischen Dirkschneider und Hoffmann so tief wie der Marianengraben ist. Bin da leicht irritiert...
Und genau diese Gelegenheit könnte man doch mal nutzen, um den Fans ( die sind nun mal das Wichtigste für ne Band) etwas wirklich spezielles zu bieten..... Es ist nicht das erste mal das die gemeinsam auf einen Festival sind, neu bzw. speziell sind die beiden Gigs nacheinander.
Es wäre doch für beide Seiten absolut peinlich, wenn man eine solche Gelegenheit ungenutzt lässt. Es gibt garantiert viel mehr negatives Gerede über alle Beteiligten, wenn man nicht wenigstens einen Song gemeinsam zockt, als wenn man mal kurz über seinen Schatten springt. Natürlich würde man Gerüchte generieren und möglicherweise würde Mark das etwas unlustig finden. Aber da helfen klare Worte und die Karten liegen doch ohnehin schon lange auf dem Tisch.Ich kann mir viel vorstellen, aber einen gemeinsamen Accept / U.D.O. - Auftritt nicht. [...] neu bzw. speziell sind die beiden Gigs nacheinander
Das meine ich! Das Metal Hammer Paradise ist ja vom Lineup her quantitativ eher ein kleineres Festival. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bands und Veranstalter da nicht im Vorfeld drüber sprechen, wer vor bzw. nach wem spielt. Gerade wenn Accept als Headliner gebucht sind, wird der Veranstalter denen sicherlich kein "Ei" ins Nest legen, indem er rotzfrech U.D.O als Co-Headliner dazubucht.Aber der Umgang ist doch normal. Auf dem Festival spielt erste die eine Band ihr Set, dann die andere. Wie bei allen anderen Bands davor und danach auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen