UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

Ach je, der Song ist in Ordnung. Die Vocals gefallen. Die erste LP hatte kaum Langzeitwirkung und wurde schnell fad. Immer noch besser als das Pillorian-Debakel, trotzdem... ich werd ihr eine Chance geben.
 
Mich nervt, dass inzwischen so viele "BM-Bands" meinen, sie müssten zig "Gesangsstile" am besten noch von jedem aus der Band, in ihren Liedern unterbringen. Ne aggressive Stimme, ev. noch Klargesang oder bißchen was theatralisches/heroisches, fertig.

Lied ist aber nicht verkehrt und vor allem das Soli nach 5 minuten kann einiges :top:. Ich freu mich aufs Album und die zwei anstehenden Konzis.
 
Auf jeden Fall mal 'ne Black-Metal-Band, die es mir angetan hat. Selten genug.

Das Vorabhören gewöhn ich mir gerade ab. ;)
 
Die Band wurde mit dem ersten Album schon langweilig. Scheint sich fortzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten