UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

Das klingt teilweise aber arg nach Mgla, was jetzt erstmal keine Kritik ist. Gefällt soweit.
 
Seit der Promomail von vor ein paar Tagen verdammt scherrig drauf.
 
Tolles Cover auch:

a2842946896_16.jpg


Mal schauen, werde entweder noch zuwarten oder mir den Vorabtrack nochmals geben müssen, so richtig begeistert hat der mich auf den ersten Hör noch nicht.
 
Ist doch nichts Neues bei dem Label, dass Vinyl bei Newcomern optional ist und ggfls nachgelegt wird...
 
Also die Scheibe ist echt mal schon sehr nahe am MGLA-Sound. Aber so alles in allem ziemlich geil, finde ich. Gelegentlich blitzt mal Schweden auf, das macht die Mischung ein bisschen eigener. Aber auch nicht wirklich. Für einen ersten Abklatsch aber ziemlich gelungen.
 
Zurück
Oben Unten