Ufomammut 2022

D

Dominik2

Guest
269233542_451520043102627_2714364449647817169_n.jpg


Nix, was ich ohne Übernachtung erreichen könnte. Aber das Dudefest in Karlsruhe scheint wieder eine interessante Besetzung aufzuweisen und war schon in den letzten Jahren ein Hort musikalischer Innovation. So es denn stattfinden möge, mal im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieb‘s. FALLS es stattfindet und es mir vertretbar erscheint hinzufahren (Du weißt ja, wieso), kannste bestimmt mit Ralf und mir mit, Also, nach Karlsruhe. @Dominik2
 
Lieb‘s. FALLS es stattfindet und es mir vertretbar erscheint hinzufahren (Du weißt ja, wieso), kannste bestimmt mit Ralf und mir mit, Also, nach Karlsruhe. @Dominik2
Das ist, wie die jungen Leute sagen, nice, aber wir gucken mal, was geht! Gleichwohl schon zwei pure(!) 0,5 Äppler, die Du beim nächsten Stelldichein trinken musst :D:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten