Ulme

Aietes

Deaf Dealer
Bin überrascht, dass es noch keinen Thread dazu gibt.
Eine überragende Noiserock/ Sludge Perle mit alternativen Anleihen aus den Neunzigern. Für mich persönlich eine sehr wichtige Band, da ich hier erstmals nach den üblichen Einstiegsbands in unbekanntere Gefilde der harten Musik vorgedrungen bin.

Erstkontakt war das Album Refuse Me von '95


Der Mann kann schreien. Die Stimme und die tonnenschweren Riffs. Die Jungs hauen dir den Rucksack vom Rücken.

Ich hab die Band erst nach der Reunion 2005 live erlebt. Dies war allerdings immer ein Fest. Schade, das es die Band mehrmals auseinandergerissen hat. Obwohl mit Treedeon zumindest ein kleiner Rest vom Erbe besteht.

Die späteren Alben und EP' s waren auch alle saustark obwohl mir der Stil der ersten beiden Alben am ehesten zusagt.

Wie ist eure Meinung zur besagten Band und den einzelnen Alben?
 
Zurück
Oben Unten