ULTHA (Black Metal aus Köln).

Jungs...ich will das Teil endlich haben. Auf Vinyl. Wenn hier permanent so ein kollektives Abgefeiere stattfindet, dann halt ich's nicht mehr aus und mach noch eine Dummheit wie vorher schonmal reinhören.
 
Ist gepreordert!
Bin mal gespannt, was crystal Vinyl ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute kann man übrigens einen neuen Song von PLANKS (ehemalige Band des Ultha-Sängers) streamen.
"She is alone" ist ein Duett mit Leonie M. Löllmann von der Band SVFFER und lässt (genau wie das bereits vor ein paar Tagen veröffentlichte "The Sacrifilist, Part 1") auf eine äußerst gelungene letzte Platte schließen.

The Sacrifilist: http://www.cvltnation.com/cvlt-nati...s-the-sacrifist-pt-i-through-dirge-and-death/
She is alone: http://www.nocleansinging.com/2015/08/18/an-ncs-premiere-planks-she-is-alone/
 
Angekündigt und angehört.

Musik gut, Gesang nicht mein Ding. Da fällt mir ein ich wollte mal nen Thread zu "Arten von Vocals im BM" starten. Weil ich das ein ziemlich schwieriges Thema finde. Dazu wollte ich allerdings Beispiele raussuchen wozu ich grade zu faul/müde bin...

Was gefällt dir bei Planks nicht? zu sludgy?
 
Was gefällt dir bei Planks nicht? zu sludgy?

Sorry für die späte Antwort.

Habs gestern nochmal gehört. Mucke gefällt mir echt sehr gut. Der Gitarrensound drückt sehr schön. Sludge is ja eigentlich schon was für mich. Lediglich den "gröhlenden" Gesang mag ich nicht. Stört mich bei den Meisten Bands, kann Planks nichts dafür ist lediglich Geschmack. Bevorzuge grundsätzlich echtes Gekeife/Screams oder halt entrückten Klargesang. Wenige Bands bekommen das Gröhlen so hin dass es mir gefällt. YOB wären da zu nennen.

Schade der musikalische Part des Albums geht mir sehr gut rein!


Ich sollte diesen beknackten Thread eröffnen.... :D
 
und zur planks-platte, deren 500 lps schon fast verkauft sind, wirds später im jahr auch noch ein tape auf tartarus geben.
 
Zurück
Oben Unten