ULTHA (Black Metal aus Köln).

ULTHA würden gerne noch ein bissel Mucke spielen ... :D

"Da es bei der Suche nach einer Show für Unru und uns so gut funktioniert hat hier nochmal ein Gesuch:
Wir würden gerne am FREITAG, DEN 07.JULI eine Show zusammen mit unseren Freunden MORAST auf dem Weg zum IN FLAMMEN Open Air (Torgau/Nordsachsen) spielen. Wir kommen von Köln aus, sind 9Leute und haben Backline dabei.
Dortmund, Göttingen, Kassel, Halle, Gotha, Weimar, Jena etc. wären zB optimal. Sollte jemand Lust haben etwas zu machen, Kontakte haben oder von einer Show wiss...en, wo wir aufspringen könnten: PM hier oder Email an templeofultha@gmail.com "
 
Unser Konzert (und damit auch das von Unru) am kommenden Freitag, 23.06.17 in Würzburg wird nicht statt finden.
Grund dafür ist eine kurzfristige Absage des Programmteams der Kellerperle, Würzburg.
Obwohl die Zusage für das Konzert schon seit dem 24.05.17 bestand, bekamen wir erst am vergangenen Sonntag eine E-Mail mit der Aufforderung unsere Standpunkte zum Konzert in Rotterdam am 16.04.17 erneut darzulegen. Das haben wir mit Verweis auf unsere bisherigen Statements abgelehnt. Zwar sehen auch wir die Problematik, dass das erste Statement uneindeutige Formulierungen enthielt. In unserer zweiten Erklärung haben wir uns jedoch bemüht diese zu beseitigen. Wir bedauern, dass es dadurch zu Mißverständnissen gekommen ist, sind jedoch der Ansicht, dass die Thematik mittlerweile zu Genüge diskutiert wurde.

Aus diesem Grund werden wir unseren bisherigen Verlautbarungen weder öffentlich, noch in gesonderten Stellungnahmen etwas hinzufügen.
Wir haben vollstes Verständnis dafür wenn Veranstalter und weitere Verantwortliche unserer Argumentation nicht folgen wollen und sich dagegen entscheiden uns zu buchen. Wir würden es aber zukünftig begrüßen wenn solche Fragen geklärt wären bevor wir eine Zusage erhalten.

Die Entscheidung der Mitgliederversammlung der Kellerperle uns nicht spielen zu lassen wurde uns am Mittwoch den 21.06.17 mitgeteilt.

Es tut uns Leid für unser Publikum in der Region, dass damit nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Konzert von uns in Würzburg nicht zustande kommt.
Wir werden das Konzert am 23.06. stattdessen in Weimar spielen.

R, A, M, C, R
 
Nachdem ich mich ja nun entschieden habe, zum HoH zu fahren muss ich mich ja noch im Vorfeld mit den Bands befassen, die mir bisher entgangen sind, unter anderem Ultha.

Ich habe mir also mal einige Songs online angehört und die haben mich so überzeugt, dass ich gleich mal die "Pain Cleanses Every Doub" und die "Converging Sins" bestellt habe.
 
Ich hab mir ja gestern ein Loch ins Bein gefreut als ich eure bestätigung fürs DEMM im Fressebuch gelesen hab,
aber was da schon wieder drunter geschrieben wird...:hmmja:.

Das es Leute gibt, die nix besseres zu tun haben als andere anzupissen und Scheisse ind ie Welt rauszublöken.
Hoffe die Veranstalter vom DEMM wissen über euch bescheid und haben Eier in der Hose.

PS: Allerdings muss ich jetzt auch was negatives anmerken:
Das Shirt das ich bei euch letztens über bandcamp geordert hab (The night...) erinnert mich von seiner Materialstärke her leider etwas an das gute alte Esspapier o_O.
 
Hach, endlich mal wieder eine rechtsoffene Band, die mir wenigstens musikalisch zusagt:D

Denke, ich guck mir das mal in Köln an. Auf dem HOH weiß ich noch nicht ob ichs zeitlich schaffe...:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten