ULTHA (Black Metal aus Köln).

Die Split (CD only) und der Y.E.F.N.-PIN (den ihr hoffentlich dabei habt) sind schon mal sowas von gekauft....:top:
Freu mich voll auf Trier und Mannheim, auch wenn ich derzeit mit Fieber leicht in den Seilen hänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab @uviol auch bereits per PN angeschrieben (hat er wahrscheinlich noch nicht gelesen), aber ich versuche es dann auch nochmals hier: Könnte mir irgendwer auf der Tour die "Woe over Roadburn"-Kassette besorgen? Sämtliche Tourstationen sind wieder ne halbe Weltreise von mir weg und von daher nicht machbar. Und das Teil gibt's ja leider nur bei den Konzerten. :hmmja::schnuller:
 
Könnte mir irgendwer auf der Tour die "Woe over Roadburn"-Kassette besorgen? Sämtliche Tourstationen sind wieder ne halbe Weltreise von mir weg und von daher nicht machbar.
Kann ich Freitag in Trier mal nach schauen.
Aber keine Ahnung was n Luftpolsterumschlag + das versenden nach M derzeit kostet...
 
jojojo hatte die PN gelesen @Sandman , hab aber erst noch mit den anderen beraten. Bist nicht der Einzige der angefragt hat, wir gehen aber nicht davon aus, dass uns das Teil aus der Hand gerissen wird. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst lass dir eins von @-DMR- mitbringen ;-)
 
jojojo hatte die PN gelesen @Sandman , hab aber erst noch mit den anderen beraten. Bist nicht der Einzige der angefragt hat, wir gehen aber nicht davon aus, dass uns das Teil aus der Hand gerissen wird. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst lass dir eins von @-DMR- mitbringen ;-)

Jepp, das mache ich bzw er. Ich reiße euch den Kram ja grundsätzlich aus den Händen. :D Wegen euch muss ich mir dann wohl doch mal endlich ein Tapedeck anschaffen.
 
Zurück
Oben Unten