ULTHA (Black Metal aus Köln).

Die Bandcamp-Geschichte macht die Band glaube ich selbst, da läuft ja auch ein Großteil vom Merchverkauf drüber.

Hab mich aufm PartySan beim @uviol beschwert, will diesen neuen EP-Song wenigsten digital kaufen können wenns den Release schon nur für die Wichtigtuer mit Socken in der Unterbuchse und Plattenspieler gibt....
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 
Soviel zum Thema "Vorverkauf ab 12h nächster Tag". Idioten :thumbsdown:

€: Der Song ist btw erstklassig. Das Album wird wieder einmal nicht enttäuschen!


Ich denke es wird morgen dann direkt über den CM Europe Shop mehrere limited Versionen geben.
Die schwarze Vinyl ist ja noch da. Und es geht ja schließlich um die Musik, oder? ;)

Finde den Song auch großartig. Denke er wird aufgrund der Länge im Kontext der ganzen Platte noch besser wirken!
 
Schwarzes Vinyl, direkt bei der Band, fertig.

Edit: Der Song ist großartig, ich freue mich schon auf die Platte und die anstehenden Konzerte (Stand jetzt: 8.12. und 14.12. - vielleicht ist bei der angekündigten Mini-Tour ja noch ein Termin hier in der Nähe dabei).
 
Einmal angehorcht und ja, das Ende hats definitiv in sich! Werde die Tage noch ein paar Mal reinhören.
 
Ich denke es wird morgen dann direkt über den CM Europe Shop mehrere limited Versionen geben.
Die schwarze Vinyl ist ja noch da. Und es geht ja schließlich um die Musik, oder? ;)
Ganz genau. CM werden morgen mit ihren Sachen an den Start gehen. Warum jetzt EMP heute abend schon damit raus kamen haben wir ehrlich gesagt selbst nicht ganz kapiert.. aber hey, Farben sind zweitrangig ;-)
 
song föhnt gewaltig. platte wird ohne limitierungsschnickschnack vorbestellt. die gitarrenarbeit klingt ein wenig "manischer" als bisher gewohnt, gefällt aber sehr.

p.s. ein etwas größerer namenslogopatch wäre noch schön fürs gesamtportfolio ;)
 
Das Release ist in gut zwei Monaten. Kein Grund, schon panisch zu werden.
 
Vendetta bekommt, soweit ich weiß, auch eine eigene Vinyl-Farbe, falls jemand schon zu kurz gekommen sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten