ULTHA (Black Metal aus Köln).

Der ein oder die andere wirds wegen ihren aktuellen Konzertabsagen mitbekommen haben: Pierre, Drummer von Paramnesia hat ernsthafte gesundheitliche Probleme an Hand und Arm. Wann der wieder fit ist um aufzunehmen ist nicht abzusehen.
Wir haben unsern Kram im Kasten.

Oh man...das klingt nicht gut. Hoffentlich geht's ihm bald besser.
 
habe ich letztes jahr im dezember in mannheim beim b.son fest gesehen. hat sehr beeindruckt. vorallem der gesang ist grandios, hab immernoch eine gänsehaut wenn ich da dran denke.
 


Ich habe tatsächlich immer gedacht, das ihr beiden doch sowieso permanent zusammenhängt, in Bands spielt etc. So kann man sich im Internet irren.



Ultha jetzt wegen dem (saugutem-) Decibel Artikel auch mal angehört. Im Decibel gibt's übrigens eine krude "Hall-of-fame", da wird "Fates Warning - Awaken the Guardian" gewürdigt.

Klare Leseempfehlung, und ich höre mir die jetzt mal wieder an. Denke die 1000 habe ich schon vorher geschafft. Muss nur schnell noch einen Kopfhörerverstärker anlötetn. Die wahlos aus dem Regal gegriffene Orginal-CD ist so dermassen ohne Loudnesswar sauber ausgesteuert gepresst worden, das schafft mein 25 Jahre alter Pioneer Kopfhörerausgang nicht mehr.

Und wenn das ein Foren-Eintrag zu einer Blackmetal-Band schafft, dann denke ich, hier wächst etwas ganz grosses!
 
Unser liebstes Magazin macht Werbung für die neue EP "Dismal Ruins". Ich weiß jetzt schon, ich brauch die Scheibe. Der Vorgänger war in Sachen Black Metal überalles erhaben. Geil, ick freue mich!
 
Ich hör mir die neue EP grad auf Bandcamp an. Besonders das Mighty Sphincter Cover finde ich sehr gelungen! Nicht, daß ich MS vorher gekannt hätte, aber das muß ich wohl dringend ändern! :D
 
neue veröffentlichung von ULTHA

als 12" auf vendetta

kann man hier anhören

und wenn es geflällt hier erwerben
oder direkt von der band, die auch eine cd version anbietet, und tapes kommen nächste woche bei denen an

demnächst dann auf vendetta: ULTHA / MORAST split 7"
 
Gibt mir leider nicht soviel wie das Album, was hauptsächlich an dem hier schon öfter gelobten Coversong liegt. Der erste Track ist ganz cool.
 
Zurück
Oben Unten