ULTHA (Black Metal aus Köln).

Alles gut.

Danke für die allg. Info.

Fühlte sich leider sehr kurz an und bin ehrlich gesagt ziemlich pissed wie die Band offensichtlich auch.

Danke an die Band das sie das Beste daraus gemacht haben.
 
Das erste Konzert, was ich nur gehört, aber nicht sehen konnte. 100 Leute passen rein, aber 50 etwa standen noch draußen. Ich war einer davon. Hätte doch mal lieber unsern Club 70km nördlich vorschlagen sollen, dann wären auch einige Berliner wohl hin.

Naja, immerhin hat mir ein Kumpel die EP besorgt.
 
vollversagen seitens des pumpenhaus-veranstalters. ich hoffe für ihn, dass er nie wieder irgendein konzert veranstalten darf oder wird.

So ein bisschen haben mir die Pumpenheinis den Abend versaut.
Ich werde die Woche mal anrufen wie das mit Rückerstattung aussieht.

Naja, verbieten wird man es ihnen wohl nicht können, muss halt von den Bands kommen das sie da nicht spielen wollen.
 
Herrlicher Kommentar der Band bezüglich Dresden:

Vielen Dank nochmal an Franz und das Herbstnacht / Eule Team sowie Eric, ohne die wir gestern ziemlich alt ausgesehen hätten.
Der Abend war super und sorry nochmal an die vielen Leute die weggeschickt werden mussten.
Mit so viel Zuspruch hätte niemand gerechnet....vor allem nicht das Pumpenhaus.
Aber ey, 20 VVK Karten sind eben schon aussagekräftig.


:D
 
Ich finde es ja interessant, dass das jetzt das zweite mal in zwei Wochen war, dass ein Konzert auf Grund mangelnden VVK abgesagt wurde. Beides Bands, bei denen das Faktum nicht aussagekräftig ist. Beim Ultha Konzert in Graz gab es meines Wissens nicht mal einen VVK...letztendlich kamen trotzdem genug Leute.
Ich hoffe das macht nicht Schule!
Freue mich für Ultha, dass schnelle Hilfe angeboten wurde und es schlussendlich so voll wurde! :)
 
Und wie dieses Jahr die guten Konzerte alle in Graz oder Linz sind ...

Ich hab das Gefühl nach Wien will keiner mehr (oder die Locations haben keinen Bock - whatever)

Aber vlt. schaff ichs ja nach Linz übermorgen ;)
 
Ich finde es ja interessant, dass das jetzt das zweite mal in zwei Wochen war, dass ein Konzert auf Grund mangelnden VVK abgesagt wurde. Beides Bands, bei denen das Faktum nicht aussagekräftig ist. Beim Ultha Konzert in Graz gab es meines Wissens nicht mal einen VVK...letztendlich kamen trotzdem genug Leute.
Ich hoffe das macht nicht Schule!
Freue mich für Ultha, dass schnelle Hilfe angeboten wurde und es schlussendlich so voll wurde! :)

Was in DD aber wohl daran lag das die Veranstaltung ja wegen Hallig usw eh schon gut besucht gewesen wäre.
Lieb vom Team Eule war das allemal.
 
Hab heute mail von ticket.io bekommen das mir wohl das Geld zurück erstattet wird.
Erstmal ok.
Aber vom Veranstalter bekommste nix nachdem ich die am Montag per email angeschrieben habe.
Werd ich den Laden wohl nie von innen sehen, was solls.
 
Zurück
Oben Unten