ULTHA (Black Metal aus Köln).

Hab auch bei Vendetta geordert und wurd schon verschickt, bisher aber noch nix angekommen bei mir... entweder DHL ist wieder spät dran oder es kommt erst morgen.
Will aber jetzt Ultha hören verdammt! :D
 
Geklaut von den Vendetta Social Media Seiten:

"Kleine Info zum Versand der Ultha 7" innerhalb Deutschlands:
Ich habe "meinen" Postladen leer gekauft, er hat keine Briefmarken mehr. Die sind nachbestellt, kommen aber wohl erst gegen Mitte der Woche.
Da ich den Laden sehr unterstützendswert finde will ich nicht woanders hin, deshalb müsst ihr euch leider etwas gedulden, verzeiht bitte."

Das betrifft alle die bisher keine Versandbestätigung bekommen haben. Sobald ich wieder Briefmarken habe geht's weiter.
 
Geklaut von den Vendetta Social Media Seiten:

"Kleine Info zum Versand der Ultha 7" innerhalb Deutschlands:
Ich habe "meinen" Postladen leer gekauft, er hat keine Briefmarken mehr. Die sind nachbestellt, kommen aber wohl erst gegen Mitte der Woche.
Da ich den Laden sehr unterstützendswert finde will ich nicht woanders hin, deshalb müsst ihr euch leider etwas gedulden, verzeiht bitte."

Das betrifft alle die bisher keine Versandbestätigung bekommen haben. Sobald ich wieder Briefmarken habe geht's weiter.


Das find ich in seiner Ehrlichkeit und Old-Schooligkeit herzerwärmend! :)
 
Meine Ultha Freunde,

ich habe einmal einen Download Code von der Floors of Heaven zu vergeben. Hab verpeilt, dass der auch bei der 7" beiliegt und so hab ichs doppelt und an einen abzugeben. Prinzipiell kostenfrei, über einen Taler täte ich mich freuen, ist aber kein muss. Werd wohl erst nachts oder morgen antworten können.
First come, first save.
 
Würd mir ja reichen, wenn ihr einfach einmal im Jahr eure 2 Songs raushhaut und sowas wie Forever always comes to an End bei rauskommt.
 
Und ich muss erst einmal warten, bis meine neuen Riemen kommen. 45 RPM will mein Drehe momentan nicht.
 
Zurück
Oben Unten