ULTHA (Black Metal aus Köln).

Da merkt man, wer in Deutsch nicht aufgepasst hat. Du meinst sicher DSBM!
iu
 
Schon verrückt manchmal:
Ähnlich wie bei Mayhem hat mich Ultha sehr lange überhaupt nicht angesprochen, und auf einmal packt mich die Band!
Anscheinend ist es tatsächlich so (zumindest bei mir), dass sich Geschmäcker auch innerhalb des Genres Black Metal immer wieder ändern oder besser, erweitern können. Auf einmal geht da eine Tür auf und die Band bzw. zumindest deren Musik erschließt sich bzw. gefällt.
Freut mich echt, dass ich mit Ultha seit ein paar Wochen richtig warm geworden bin.
 
Ging mir ähnlich. Das Debut lief so an mir vorbei, hab es unter "ganz nett, aber nicht true" abgespeichert... und dann kam Converging Sins! Das ist dann so mein Nr.1 Insel-Album geworden, öffnete mir Augen, Herz und Seele für die Entität "Ultha" und diese Band möchte ich auch nicht mehr missen <3
 
Alben:
1. The Inextricable Wandering
1. Converging Sins
2. Pain Cleanses Every Doubt

Singles/EP‘s:
1. belong
2. Dismal Ruins
3. Dismal Ruins, Pt. II
4. Floors of Heaven

Splits:
1. Split mit Paramnesia
2. Split mit Morast, Part II
3. Split mit Morast

Ist für mich aber alles auf dem gleichen hohen Niveau, die können anscheinend nicht schlecht. Und ich bin froh das dieses 'pausieren‘ beendet ist. Bin schon gespannt was da noch kommt.
 
Zurück
Oben Unten