ULTHA (Black Metal aus Köln).

Was für ein fantastisches Album. Für mich ihre stärkste Veröffentlichung seit Converging Sins, vielleicht sogar noch besser. Ich denke, es war eine gute Entscheidung, auch auf kürzere Songs zu setzen, atmosphärisch ist das alles unfassbar dicht und das Keyboard klingt richtig spooky. AOTY, mindestens!

Hat jemand zufällig ne Ahnung, in welchem Tuning das neue Album aufgenommen wurde bzw. Ultha-Alben generell aufgenommen werden? Das klingt stellenweise so tief, kann aber natürlich auch n Effekt sein.
Kürzere Songs??? Ich zähle da VIER 10-Mintüter. Was ist bei Dir bitte kurz?
 
Hab gerade nachgesehen, hab beim Stefan bestellt, da kam noch nix bis jetzt.
Joa mir eigentlich egal ob die nu bissl später oder früher kommt, bin eh am WE nicht da und danach hab ich noch genug zu hören.
 
Die LPs kamen am Dienstag an, Wochen früher als gedacht, und geplant... Zeit zum Packen hab ich mir ursprünglich Ende des Monats eingeräumt, jetzt grad ist hier die Hölle los. Also bitte ich um Geduld, ich schaffe immer nur ein paar am Tag. Aber da ihr eh alle dachtet die kommt viel später, habt ihr sicher auch keine Hektik...
 
Die LPs kamen am Dienstag an, Wochen früher als gedacht, und geplant... Zeit zum Packen hab ich mir ursprünglich Ende des Monats eingeräumt, jetzt grad ist hier die Hölle los. Also bitte ich um Geduld, ich schaffe immer nur ein paar am Tag. Aber da ihr eh alle dachtet die kommt viel später, habt ihr sicher auch keine Hektik...
In der Ruhe liegt die Kraft. So kann es auch nicht zu Irrläufern kommen.
 
Die LPs kamen am Dienstag an, Wochen früher als gedacht, und geplant... Zeit zum Packen hab ich mir ursprünglich Ende des Monats eingeräumt, jetzt grad ist hier die Hölle los. Also bitte ich um Geduld, ich schaffe immer nur ein paar am Tag. Aber da ihr eh alle dachtet die kommt viel später, habt ihr sicher auch keine Hektik...

Ich kann noch warten, hab‘ ja schon das Tape hier. :top:
 
Yo, habe auch eine Versandsbestätigung bekommen. :jubel: Wenn's bis ende nächster Woche den Weg über die schweizer Grenze geschafft habe, bin ich glücklich. Danach bin ich in den Ferien.
 
Zurück
Oben Unten