ULTHA (Black Metal aus Köln).

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von deleted_53, 26. Juli 2015.

1. Venares

Venares Till Deaf Do Us Part

same here, via BC black vinyl aber noch keine Bestätigung

2. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

Meine Platte werde ich nach dem Chaos Descends in Empfang nehmen. Sie kommt nämlich morgen.

3. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Auch hier keine Benachrichtigung, BC und schwarz, aber egal, die kommt schon :)

4. Hexenmeysters_Hut

Hexenmeysters_Hut Till Deaf Do Us Part

Hier auch keine Benachrichtigung für schwarzes Schellack. Anscheinend sind nur die Hipster-Farben fertig.

5. Ironborn

Ironborn Deaf Dealer

BC bestellt. Versandbenachrichtigung check.

6. Morgoth

Morgoth Deaf Dealer

Hipsterfarbe bestellt, heute Versandbenachrichtigung erhalten. Hatte schon wieder vergessen das ich die geordert habe :D

7. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Bone Vinyl, sei wohl unterwegs, freu, freu:top:

8. Too Soon to tell

Too Soon to tell Deaf Dealer

Werden schon alle ankommen in ob Hippie Bone oder Devils Black das muss ja auch erst einmal alles bearbeitet werden

Vanhailen gefällt das.
  9. vendetta

vendetta Deaf Dealer

Wie schon geschrieben, das wird sich eine Weile hinziehen bis alles verschickt ist, bei mir und auch der Band. Da kamen einige Ordern zusammen...
    Ich arbeite chronologisch ab, unabhängig von der Vinylfarbe.

Aloka, Escobar, Venares und 4 anderen gefällt das.
  10. Jackattack76

Jackattack76 Till Deaf Do Us Part

So Platte heute eingetrudelt :top:

Venares und hulud gefällt das.
  11. Morgoth

Morgoth Deaf Dealer

Heute mal das Paket aufgemacht. Sehr sehr schöne Aufmachung und alles sehr wertig. Gleich endlich mal auf den Dreher legen.

hulud gefällt das.
  12. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Ich muss sagen, wo ich einst noch meckerte, dass eine Doppel-LP kein Gatefold bekommt, gefallen mir die dickeren Einzelsleeves für Doppel-LPs inzwischen richtig gut!

13. Venares

Venares Till Deaf Do Us Part

Vinyl ist unterwegs :jubel:

hulud gefällt das.
  14. Lugburz161

Lugburz161 Deaf Dealer

Vinyl, Cover und Artbook sind wunderbar. Gute Veröffentlichung.

Fallen Idol 666 und Venares gefällt das.
  15. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

und die Musik erst!;) Kam Samstag an, bin mehr als happy, still Album des Jahres für mich!

16. Chani

Chani Till Deaf Do Us Part

Nach! der Unru :). Die ist zumindest bei mir deutlich vorne. Nichtsdestrotrotz ist das neue Ultha-Album aber weiterhin eines der Besten ihrer Karriere bisher, nur Converging Sins rangiert bei mir noch über All That Has Never Been True.

Muss aber auch lobend den dickeren Einzelsleeve hervorheben, ebenso wie bei der Unru, hat man inkl. dem Booklet trotzdem das schöne Artwork und nicht die übermäßige Platzverschwendung der oftmals unnützen, platzverschwendenden Gatefolds. (Texte und ein grottenhässliches Bandpic brauch ich z.B. nicht im Innenteil von Gatefolds abgedruckt haben, dafür kann man auch einen Einleger heranziehen und muss das Release nicht künstlich aufplustern.)

17. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Immer noch keine Versandbestätigung:hmmja:

18. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

Geduld. ;)

Dear all of you who ordered a vinyl version of "All That Has Never Been True" from us! This is an important message and we urge you to read it carefully.
    The good news is that the records arrived with us a short while ago. We‘ve been busy ever since packing and shipping orders.
    The orders were plenty (around 450) and we operate on a mostly one-person basis. So it might take a few days until your specific order has been packed and shipped. We’re not Evil Greed, Amazon or Deathwish - we operate on a strict small scale DIY level. Therefore please refrain from writing mails asking "where is my order"?, after you saw someone posting theirs on social media. We‘re working on it and you will have it sooner than later! Promise!
    Regarding address changes: The German post office dramatically increased shipping fees beginning of this month. To guarantee shipping your order for the price you paid without contacting you to ask for additional money, we printed all shipping labels before July 1st. We had 2-3 mails from Bandcamp with address changes after June 30th. We‘re sorry to say that the records are on the way to the address you had in our system before said date.
    If you by accident receive a wrong color of the vinyl please contact us via templeofultha@gmail.com so we can sort it out.
    Regards and thanks for understanding!

19. Gorkon

Gorkon Till Deaf Do Us Part

HiHi. Ist heute angekommen. Sieht aus als würde man eine Knochenscheibe auf den Plattenteller legen. :D Leider keine Zeit zum hören. :hmmja:
    Nur die blöde Post hat das Paket wohl wieder rumgeworfen. eine Ecke ist leider leicht verbeult. :thumbsdown:

20. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Vinyl bei Van geordert. Das Cover empfinde ich immer noch als ziemlich seltsam. Muss aber wohl so sein.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.