ULTHA (Black Metal aus Köln).

Ich mag das Cover tatsächlich auch sehr gerne, solch surrealistische Collagen sprechen mich schon an. Für mich gibt’s da durchaus auch Verbindungen zur Musik, ein leicht irritiertes Unwohlsein finde ich da schon wieder. Zusammen mit der Converging Sins mein liebstes ULTHA-Cover (Knochen sind da dann doch klischeebehafteter).
 
gestern nochmal die wandering gehört, besser als in meiner erinnerung aber irgendwie trotzdem total komisch zerfahren

das muss ja nix schlechtes sein, aber immer geht die nich

Zerfahren trifft es gut, da geht mir ähnlich.
Es gibt den ein oder anderen Podcast, in dem Ralph über die Platte spricht und da hört man ein bisschen raus, dass die so ein bisschen das ungeliebte Kind der Diskographie ist, ob des Century Media-Deals oder ob persönlicher Probleme während der Zeit.
Meine Lieblingsplatte wird sie auch nicht mehr, sie ist sicher nicht schlecht, aber Ultha haben eben auch deutlich stärkeres abgeliefert, das höre ich dann eben lieber.
 
Zerfahren trifft es gut, da geht mir ähnlich.
Es gibt den ein oder anderen Podcast, in dem Ralph über die Platte spricht und da hört man ein bisschen raus, dass die so ein bisschen das ungeliebte Kind der Diskographie ist, ob des Century Media-Deals oder ob persönlicher Probleme während der Zeit.
Meine Lieblingsplatte wird sie auch nicht mehr, sie ist sicher nicht schlecht, aber Ultha haben eben auch deutlich stärkeres abgeliefert, das höre ich dann eben lieber.

Verstehe ich überhaupt nicht. Das ist für mich die ultimative Ultha Platte!
 
Zurück
Oben Unten