ULTHA Mini-Tour im November

bin in jedem Fall am Start! Freue mich schon wie Sau auf das Package! Hoffe, man kriegt da noch was zum Mampfen her, fahre direkt nach der Maloche. Hoffe ebenfalls, da gibt es alkfreises Bier. Bis später!
 
Ich denke nicht, dass das in die Kategorie "Spoiler" fällt...
Ich hatte nach meinem Besuch Mitte Mai ein paar wenige Zeilen zum Atrium geschrieben (mit Parkplatz-Tipps kann ich allerdings nicht dienen ;)), wen's so kurz vorher noch interessiert:
 
Ja war amtlich gestern Abend im Atrium. Phatom Winter kannte ich nicht. War aber begeistert gewesen. Joa und Ultha sowieso. Nebel gabs aber keinen. Durften nicht. Die Befürchtungen wegen dem Sound wurden auch mit weggeblasen. War richtig nice gewesen. Dann auch ma den @Fallen Idol 666 live gesehen :top:
jap, das war sehr, sehr geil! Schreibe noch paar Zeilen im A5 Thread dazu. Echt cooles Ambiente vor Ort, nices DIY Team und Sound war differenziert und F.E.T.T.! Ebenfalls very nice to meet you! Bis sicher die Tage mal wieder auf nem Gig, man weiß ja nun, wie man riecht;)
 
War ein guter Abend gestern, kann ich bestätigen. Ich schreibe wohl auch noch ein bisschen was dazu, aber erst nächste Woche, bin aktuell sozusagen im Konzertstress - morgen Abend gönne ich mir das gestrige Package nochmal in Nürnberg (heute Abend wird's unmetallisch).
 
War ein guter Abend gestern, kann ich bestätigen. Ich schreibe wohl auch noch ein bisschen was dazu, aber erst nächste Woche, bin aktuell sozusagen im Konzertstress - morgen Abend gönne ich mir das gestrige Package nochmal in Nürnberg (heute Abend wird's unmetallisch).
Da kannst du dich gerne mal zu erkennen geben. :D Sind ein paar Foristen anwesend, soweit mir das bekannt ist. :)
 
Zurück
Oben Unten