ULTHA - THE INEXTRICABLE WANDERING Fall Tour 2018

Thorrior

Deaf Dealer
Today we can finally present our fall tour for this year, presented by DEAF FOREVER and Century Media Records.
We hope to see some of you on the road!

39614182_1877762148970477_8303195703371366400_n.jpg



Bin auf jeden Fall in Winterthur mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd wohl nach Erfurt fahren, auch wenn ich den Laden alles andere als toll finde..
 
Wie gewohnt nichts im unteren Teil der Republik. Esslingen und Winterthur sind noch in einigermaßen erreichbarer Nähe, mal schauen.
 
Wenn, dann logischerweise Esslingen, wobei an dem Abend soweit ich das im Kopf hab einige Konzis sind und ich eh schon Karten fürs Unholy Passion in Köln im Dezember hab...
 
Wie gewohnt nichts im unteren Teil der Republik. Esslingen und Winterthur sind noch in einigermaßen erreichbarer Nähe, mal schauen.
na München warn wir doch schon 4 Mal und Esslingen ist sehr südlich... Passau war mal geplant und hat warum auch immer nicht geklappt.
 
Wo in aller Welt ist Glauchau??? Gibt's dort 'nen Bahnhof? Ist es am Wochenende?
Glauchau ist ca. 70km südlich von Leipzig und 30km westlich von Chemnitz bzw. 20km vom Ort entfernt wo ich aufgewachsen bin;) Die Alte Spinnerei war früher unsere Stammkonzertlocation. Da müsste ich echt mal wieder hin. Da war ich zuletzt Januar 2010 zu Hypocrisy.
 
Bei Zwickau, an der Bahnstrecke zwischen Hof - Dresden mit Bahnhof.
Ja, an einem Wochenende.

Glauchau ist ca. 70km südlich von Leipzig und 30km westlich von Chemnitz bzw. 20km vom Ort entfernt wo ich aufgewachsen bin;) Die Alte Spinnerei war früher unsere Stammkonzertlocation. Da müsste ich echt mal wieder hin. Da war ich zuletzt Januar 2010 zu Hypocrisy.
Danke ihr Wikis! Ich habe den 7.12. mal ganz locker vorgemerkt, nicht zuletzt, um neben großartiger Musik und tollen Menschen möglicherweise meine Geographiekenntnisse etwas zu erweitern. :D
 
Zurück
Oben Unten