ULTHA - THE INEXTRICABLE WANDERING Fall Tour 2018

Final Tour Poster:
41681722_1908180779261947_2337788988846243840_n.jpg
 
An dem 27. könnt ich mich schon wieder dreiteilen, zum kotzen...:hmmja:

In Luxembourg spielen God Dethroned (eher unwahrscheinlich, weil eine Woche später in Bochum am Start),
in Neckargmünd Weak Aside und Dawn of Disease fürn schmalen Taler von nem Metalclub organisiert und in Esslingen Ultha...
 
Bin wahrscheinlich schon in Berlin, wenn ES ist. Fände ich aber schade, und versuch es noch hinzudrehen. Am Bloodshed war's mal wieder prächtig.
 
Ich hab jetzt München und Esslingen fest gebucht. Wenn schon, denn schon. :D
Ah, inzwischen gibt's für Esslingen also Vorverkauf, hatte da neulich schon mal geschaut und da war noch nichts... Habe mir jetzt sicherheitshalber auch ein Ticket rausgelassen, habe irgendwie das Gefühl, dass das voll werden könnte (wobei Fehleinschätzungen in dieser Richtung bei mir eine lange Tradition haben :D )
Das Komma ist schon ein schöner Laden - nicht nur weil das Ticket gerade mal 9€ kostet. (Unschön dagegen wie immer Reservix: Mehr als ein Fünftel des Preises bekommen jetzt die, für die grandiose "Dienstleistung", dass ich mir mein Ticket selbst ausdrucken darf. Na ja, lassen wir das leidige Thema...)
 
Ah, inzwischen gibt's für Esslingen also Vorverkauf, hatte da neulich schon mal geschaut und da war noch nichts... Habe mir jetzt sicherheitshalber auch ein Ticket rausgelassen, habe irgendwie das Gefühl, dass das voll werden könnte (wobei Fehleinschätzungen in dieser Richtung bei mir eine lange Tradition haben :D )
Das Komma ist schon ein schöner Laden - nicht nur weil das Ticket gerade mal 9€ kostet. (Unschön dagegen wie immer Reservix: Mehr als ein Fünftel des Preises bekommen jetzt die, für die grandiose "Dienstleistung", dass ich mir mein Ticket selbst ausdrucken darf. Na ja, lassen wir das leidige Thema...)

Kannste doch direkt übers Komma ordern ... zu den 9€ kommen dann noch 50 Cent fürs Print@Home.
 
Schon ... aber da fallen bei Print@Home nur 50 Cent an. Oder so wie bei mir für den Versand 2,90€ ... macht 11,90€ insgesamt.
Ich schätze, da bist du nicht auf dem neuesten Stand. ;) Früher waren das bei günstigen Tickets unter 20€ nur 50 Cent. Inzwischen auch bei günstigen Tickets 2€. Leider.

Ist aber eher was für "Abartigkeiten der Konzertentwicklung". Hier soll es ja um die Ultha-Tour gehen. :)
 
Kurios.
Also ich habe definitiv 2€ print@home-Gebühr bezahlt.
Habe es mir gerade auch erneut anzeigen lassen.
print@home 2€
Versand per Post 4€
Verstehe ich nicht.

Edit: Ah, OK, wenn man den Link übers Komma nimmt, sind es weniger Gebühren.
Ich hatte nur gesehen, dass der Link zu Reservix führt und dann später direkt Reservix aufgerufen. War ein Fehler. Wieder was gelernt.
 
Zurück
Oben Unten