ULTHA - THE INEXTRICABLE WANDERING Fall Tour 2018

Eigentlich will ich nur Incarceration gucken, falle aber immer wieder über den Namen ULTHA. Ist es das, was ich mir immer drunter vorstelle (dröger Ambient BM, mit endlosen Songs für Waldliebhaber)? Anspieltipps?
 
Eigentlich will ich nur Incarceration gucken, falle aber immer wieder über den Namen ULTHA. Ist es das, was ich mir immer drunter vorstelle (dröger Ambient BM, mit endlosen Songs für Waldliebhaber)? Anspieltipps?

Brauchst keine Anspieltipps, ist genau das, was Du Dir vorstellst. Deswegen verbringe ich den größten Teil meiner Freizeit auch mittlerweile im deutschen Forst und bin zudem noch Pilzesammler geworden. Bin ebenso wie Du mehrfach über den Namen ULTHA gefallen, dann aber irgendwann liegen geblieben, weil das Moos im Wald so schön in der Nase kitzelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst keine Anspieltipps, ist genau das, was Du Dir vorstellst. Deswegen verbringe ich den größten Teil meiner Freizeit auch mittlerweile im deutschen Forst und bin zudem auch Pilzesammler geworden. Bin ebenso wie Du mehrfach über den Namen ULTHA gefallen, dann aber irgendwann liegen geblieben, weil das Moos im Wald so schön in der Nase kitzelt.
Trifft alles auch auf mich zu ;)
 
4d43aaa866.jpg


Und Incarceration im Vorprogramm!!!

:jubel::jubel::jubel:
 
Brauchst keine Anspieltipps, ist genau das, was Du Dir vorstellst. Deswegen verbringe ich den größten Teil meiner Freizeit auch mittlerweile im deutschen Forst und bin zudem noch Pilzesammler geworden. Bin ebenso wie Du mehrfach über den Namen ULTHA gefallen, dann aber irgendwann liegen geblieben, weil das Moos im Wald so schön in der Nase kitzelt.

iksdeh
 
Ich befürchte zwar, dass die Ticketpreise für ULTHA nicht mehr lange so bleiben ... aber aktuell sind 15,90€ (für München) und 9€ (für Esslingen) echt "unschlagbar". Vor allem wenn man weiß, was man als Gegenwert bekommt.

By the Way : Noch 3 Tage bis zum neuen Album! :jubel:
 
Ich bin noch am überlegen. Ultha haben mich bisher nicht wirklich gepackt, vielleicht wäre es live eine andere Geschichte, und dann für nichtmal 'nen Zwanni.... Carrion Mother sagt mir jetzt aber mal gar nichts, mal reinhören.
 
Zurück
Oben Unten