ULTHA - THE INEXTRICABLE WANDERING Fall Tour 2018

Statt ES nun DA für mich:

43494531_1895141227240721_1777024503763697664_o.jpg


Sehr schönes Billing!

Aber kein Mgla-Shirt oder Merch anderer Nazikapellen tragen, das haben die Veranstalter extra bei Facebook angemerkt. :D

Dennoch geiles Line-Up. Bin am Start. Das Album ist eh großartig geworden.
 
Bin wohl nicht mit dabei, Geld wird momentan für etwas anderes gespart! :)

Wünsche meinen Bremern aber viel Spaß!

Sacht mal, ich habe mich letztens in der Bremer Thalia-Buchhandlung mit einem Mitarbeiter unterhalten, der im Satan-Shirt rumlief. Er empfahl mir die Show hier - habe leider versäumt zu fragen, ob er auch im Forum ist - das DF und HoH waren auch Thema. Ist das etwa einer der Leute die sich hier bereits für das Konzert "angemeldet" haben? :)
 
Überlege Samstag zum Bremen Gig zu gehen.
War noch nie in Bremen aufm Gig und kenne ooch keinen hier.
Nimmt mich wer an die Hand? ;)
 
zi4g38l5.jpg

Hab heut noch paar Restbestände von diesen offiziellen Stoffstückchen in der Tasche. Wer einen will haut mich an und kriegt die für je n 5er
 
Jawoll, das war mal ein exquisiter Abriss gestern in Bremen. Mit den für meinen Geschmack so'n büsch'n zu gesichtslosen Lokalmatadoren Ebbe werd' ich in diesem Leben zwar wohl nie mehr so richtig warm werden, aber Incarceration haben sowas von die Bude in Flammen gesetzt, das gibt's echt gar nicht, was die zu zweit für'n Inferno entfesseln. Immer wieder ein Genuss, diese sympathischen Bestien bei ihrem Höllenwerk zu beobachten. Absolut großartig auch der hochintensive, hypnotische und mithin regelrecht kathartische Auftritt von Ultha. Richtig, richtig geil. Wenn diese Band nicht zu Höherem berufen ist, weiß ich auch nicht weiter.

Besten Dank auch an @Blackwhitesun, @1984 und dessen Kumpel für den coolen Abend - war astrein mit euch, jederzeit sehr gerne wieder...!
 
Jawoll, das war mal ein exquisiter Abriss gestern in Bremen. Mit den für meinen Geschmack so'n büsch'n zu gesichtslosen Lokalmatadoren Ebbe werd' ich in diesem Leben zwar wohl nie mehr so richtig warm werden, aber Incarceration haben sowas von die Bude in Flammen gesetzt, das gibt's echt gar nicht, was die zu zweit für'n Inferno entfesseln. Immer wieder ein Genuss, diese sympathischen Bestien bei ihrem Höllenwerk zu beobachten. Absolut großartig auch der hochintensive, hypnotische und mithin regelrecht kathartische Auftritt von Ultha. Richtig, richtig geil. Wenn diese Band nicht zu Höherem berufen ist, weiß ich auch nicht weiter.

Besten Dank auch an @Blackwhitesun, @1984 und dessen Kumpel für den coolen Abend - war astrein mit euch, jederzeit sehr gerne wieder...!
Bei mir haben sich leider Husten und Schnupfen dazwischengeschlichten, so dass ich es bevorzugt habe, zuhause zu bleiben... War wohl eine gute Entscheidung, denn inzwischen geht es mir so richtig mies. :hmmja:

Es freut mich aber, dass Ihr offensichtlich einen geilen Abend hattet. :top:
 
Jawoll, das war mal ein exquisiter Abriss gestern in Bremen. Mit den für meinen Geschmack so'n büsch'n zu gesichtslosen Lokalmatadoren Ebbe werd' ich in diesem Leben zwar wohl nie mehr so richtig warm werden, aber Incarceration haben sowas von die Bude in Flammen gesetzt, das gibt's echt gar nicht, was die zu zweit für'n Inferno entfesseln. Immer wieder ein Genuss, diese sympathischen Bestien bei ihrem Höllenwerk zu beobachten. Absolut großartig auch der hochintensive, hypnotische und mithin regelrecht kathartische Auftritt von Ultha. Richtig, richtig geil. Wenn diese Band nicht zu Höherem berufen ist, weiß ich auch nicht weiter.

Besten Dank auch an @Blackwhitesun, @1984 und dessen Kumpel für den coolen Abend - war astrein mit euch, jederzeit sehr gerne wieder...!

Unterschreibe ich zu 100% :)
 
Bin wohl nicht mit dabei, Geld wird momentan für etwas anderes gespart! :)

Wünsche meinen Bremern aber viel Spaß!

Sacht mal, ich habe mich letztens in der Bremer Thalia-Buchhandlung mit einem Mitarbeiter unterhalten, der im Satan-Shirt rumlief. Er empfahl mir die Show hier - habe leider versäumt zu fragen, ob er auch im Forum ist - das DF und HoH waren auch Thema. Ist das etwa einer der Leute die sich hier bereits für das Konzert "angemeldet" haben? :)

Das wäre dann wohl ich gewesen ;-) Ich bin hier eher stiller Mitleser und guck nur ab und zu mal rein. Das Konzert war im Übrigen echt geil. Und die Zollkantine ist auch sehr gemütlich.
 
Hatte gestern leider keine Zeit mich zu äußern, deshalb jetzt noch mal!

Ja, das war schon fein Samstag! Ebbe hab ich zwar verpasst, aber dann ging es mal so richtig ab. Zweimal Geknüppel, zweimal komplett anders. Incarceration hämmerten mal so einen durch die Botanik, das war schon sehr SEHR amtlich. Einfach nur derbe, so brauchen wir das. Wäre auch eine geile Verpflichtung für den Hansemosh! Danach ging es mit Ultha dann doch deutlich subtiler zur Sache, teilweise verlor ich mich regelrecht in dem hypnotischen Geballer. Ebenfalls sehr geil.

Und den Abend noch einmal deutlich aufgewertet hat dann die Anwesenheit meines Buddies @Iron Ulf sowie die neue Bekanntschaft mit @1984 und seinem Kumpel (der soll sich mal dringend hier anmelden!!!). Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Das nächste Mal dirigiert ihr mich bitte nicht DIREKT vor den Bremer Hauptbahnhof. Musste noch durch die Taxibucht und bekam kurz "Ärger" (kleine Ermahnung) mit der Polizei! ;):D
 
Incarceration war echt DIE Macht. Daniel hatte sichtlich Spass und freute sich wie ein Honigkuchenpferd :D Beste Szene war, wo das Chaos ausbrach, das Mikro sich immer wieder zum Publikum hindrehte, Daniel lachte und der Gig kurzzeitig richtig rumplig wurde haha.

Beim nächsten mal trifft man dann sich auch @ Bremer Prominenz ;)
 
Nachdem ich ULTHA dreimal auf Festivals gesehen hatte, stand gestern Abend im Münchner Backstage endlich meine erste Headliner Show an. So sehr ich mich im Vorfeld auch gefreut hatte, restlos überzeugen konnte mich der Gig leider nicht. Sicher - musikalisch sind die fünf Jungs eine absolute Macht und das Songmaterial ist eh über jeden Zweifel erhaben. Es war auch klasse, Manu/Uviol dann auch mal persönlich kennenzulernen.
Aber in den 25 Jahren, in denen ich jetzt auf Rock- und Metalkonzerte gehe, gab es nur zwei Headliner, die eine noch kürzere Spielzeit hatten (Soulfly / Bochum 2005 mit 52 Minuten und Bombus / München 2016 mit 56 Minuten). Gerade war man so richtig abgetaucht, da war der Spaß nach 61 Minuten auch schon wieder vorbei. Zudem fehlte dem Nebel die gewohnte rote Farbe, worunter die Atmosphäre - zumindest für mich - etwas litt. Mal schauen, ob am kommenden Samstag in Esslingen mehr geht.
 
Zurück
Oben Unten