TheNervetattoo
Till Deaf Do Us Part
wieso?Falls morgen spontan wer nach Luxembourg will, würde mein Digitalticket für 15€ via PayPal for friends abgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso?Falls morgen spontan wer nach Luxembourg will, würde mein Digitalticket für 15€ via PayPal for friends abgeben.
Irgendwas von Converging Sins?mit punktuell veränderter Setlist
Irgendwas von Converging Sins?
Danke
.
), haben mich dann gestern trotz Ticket Zuhause gehalten
.Auch wenn man es kaum glauben mag: Heute in Innsbruck haben ULTHA nochmal ne Schippe draufgelegt.War schon superschweinegeil gestern in Luxemburg. YELLOW EYES konnten da nicht ganz mithalten.
Auch wenn man es kaum glauben mag: Heute in Innsbruck haben ULTHA nochmal ne Schippe draufgelegt.
Absolutes Highlight für mich (genauso wie gestern schon): "To Part The Abelia Springs" von der neuen Platte. Hab es nach dem Gig schon zu @uviol gesagt: Vielleicht der beste Song, den Ultha jemals geschrieben haben. Live so intensiv wie kein anderer Song.
Timetable kannste echt knicken. In Luxemburg stand auf den Tickets als Einlasszeit 17 Uhr. Im Internet, je nachdem wo man geguckt hat, 16 Uhr oder auch 18 Uhr. Weiß gar nicht mehr, wann Ultha da auf der Bühne standen, weil auch noch ne Vorband spielte. Gestern war auf jeden Fall 21 Uhr Stagetime. Aber für Luxemburg und Innsbruck hatten Ultha und Yellow Eyes die Positionen getauscht, so dass die US-Boys den Abschluss bildeten. Ich weiß nicht, wie das für den Rest der Tour aussieht.Es klingt alles SO GUT!!!
Dürfte ich dich, als Tourkundiger, kurz mal fragen, wann Ultha ca. auf die Bühne gegangen sind die letzten Abende?
Ich befürchte, dass ich es heute nicht rechtzeitig nach Wien schaffe ... sonst spare ich mir den Trip :(
(und wann ist es eigentlich aus der Mode gekommen, eine Timetable zu veröffentlichen - ist für mich schon immer sehr hilfreich ...)
+ 1, der und der Opener (zumindest auf dem Pulte) kamen so verdammt intensiv rüber!Auch wenn man es kaum glauben mag: Heute in Innsbruck haben ULTHA nochmal ne Schippe draufgelegt.
Absolutes Highlight für mich (genauso wie gestern schon): "To Part The Abelia Springs" von der neuen Platte. Hab es nach dem Gig schon zu @uviol gesagt: Vielleicht der beste Song, den Ultha jemals geschrieben haben. Live so intensiv wie kein anderer Song.

Hat man den Chor nicht gehört? (Vom Band)+ 1, der und der Opener (zumindest auf dem Pulte) kamen so verdammt intensiv rüber!
...Wenn dann live auch noch der Chor dabei wäre...![]()
Man muss sich ein paar Sachen ja noch aufheben... so fürs 25jährige Bühnenjubiläum oder so....Wenn dann live auch noch der Chor dabei wäre...![]()
In Wien und Prag spielen YE ebenfalls als letzte.
phuuu..., ich hab den offen gestanden (vorne links stehend, in 2. Reihe) nicht wahrgenommen.Hat man den Chor nicht gehört? (Vom Band)
Also den Chor hab ich echt nicht vernommen, hab aber vielleicht auch gar nicht drauf geachtet. Bei "What's Yours..." hab ich aber von Pardis so gut wie nix gehört... ebenso wie schon vorher bei der Daevar-Show.Hat man den Chor nicht gehört? (Vom Band)
OK, doof. Aber bei den anderen Shows war der Chor zu hören, oder?Also den Chor hab ich echt nicht vernommen, hab aber vielleicht auch gar nicht drauf geachtet. Bei "What's Yours..." hab ich aber von Pardis so gut wie nix gehört... ebenso wie schon vorher bei der Daevar-Show.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir jedes Mal gedacht habe "Okay, funzt auch ohne den Chor am Schluss".OK, doof. Aber bei den anderen Shows war der Chor zu hören, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen