Ultima Ratio Fest Tour 2025 (Dark Tranquillity + Soen, Equilibrium und Iotunn)

hulud

Till Deaf Do Us Part
Quelle: Metal Blade Facebook

Daten:

24.09.25 – Köln (DE), Carlswerk Victoria
25.09.25 – Pratteln (CH), Z7
26.09.25 – München (DE), Tonhalle

27.09.25 – Trezzo sull’Adda (IT), Metalitalia.com Festival
28.09.25 – Stuttgart (DE), LKA Longhorn
29.09.25 – Utrecht (NL), TivoliVredenburg
30.09.25 – Paris (FR), Bataclan
01.10.25 – Langen (DE), Neue Stadthalle
02.10.25 – Antwerpen (BE), Trix
03.10.25 – Leipzig (DE), Felsenkeller
04.10.25 – Osnabrück (DE), Die Botschaft
05.10.25 – Berlin (DE), Astra Kulturhaus

06.10.25 – Prag (CZ), SaSaZu
07.10.25 – Budapest (HU), Barba Negra
09.10.25 – Linz (AT), Posthof
10.10.25 – Saarbrücken (DE), Garage
11.10.25 – Geiselwind (DE), Eventzentrum
12.10.25 – Hannover (DE), Capitol


481711304_1180639003420004_7033125935381131236_n.jpg
 
Geil!!!
Köln it is

Dark Tranquillity jucken mich nicht und Equilibrium kenne ich nicht , aber Soen und Iotunn reichen mir voll und ganz :)
 
Ein Ticket für München kostet 60 Euro... Boah, sorry... das ist schon echt viel - auch für heutige Zeiten.
 
Ein Ticket für München kostet 60 Euro... Boah, sorry... das ist schon echt viel - auch für heutige Zeiten.
Findest du?
Ich finde es eigentlich voll in Ordnung. Hab jetzt für Köln 55 bezahlt. Bei 4 Bands (gut, mich interessieren „nur“ 3, aber selbst dann…) finde ich das nicht zu teuer.

Wenn man überlegt wie viele Köpfe (Band + Support) da beteiligt sind und abzieht was nicht bei den Bands hängen bleibt….

Also für den Stundenlohn würde ich nicht arbeiten wollen, auch nicht wenns ein verdammt cooler Job ist ;)
 
Was da wieder für ein Mist zusammengemischt wird. Dark Tranquility und Equilibrium voll für die Tonne, aber die müsste ich mitzahlen, um 50-60 min Soen und 30 min Iotunn zu sehen. 60 € dafür? Nein Danke!
 
Cooles Package! Ok, Equilibrium hätte man sich sparen können.
Leider kein Hamburg dabei. Von daher findet die Tour ohne mich statt.
 
Saarbrücken wirds wohl. Finde die Zusammenstellung gar net sooo verkehrt. Abwechselung mag ganz gerne und Soen und Iotunn bei uns um die Ecke wird man so schnell nicht mehr zu sehen bekommen
 
Damals habe ich Turis Fratyr viel gehört, aber rückblickend ist das Album nicht besonders gut gealtert. Der Nostalgie wegen dürfen sie ein paar Songs daraus spielen, mehr aber auch nicht. Ansonsten ist das Line-up ziemlich gut, Soen und Dark Tranquillity sind live großartig. Am meisten reizt mich aber Iotunn, weil ich sie noch nie live gesehen habe und ihre letzten beiden Alben einfach klasse sind.
 
Wir haben erstaunliche Neuigkeiten zu teilen - wir bringen The Character Gallery Show zur Ultima Ratio Tour und einige weitere ausgewählte Shows! Mit all Ihrem positiven Feedback zur vorherigen Ankündigung halten wir es für die perfekte Zeit, eine Setlist zu teilen, die uns zu unseren Wurzeln zurückführt.

Schnappt euch eure Tickets, sagt es weiter und macht euch bereit für ein unvergessliches Erlebnis. Wir können es kaum erwarten, euch da draußen zu sehen!

Alle Tickets erhältlich unter darktranquillity.com/tour

#darktranquillity

 
Zurück
Oben Unten