Ultra Silvam

Hatte über ne befreundeten Distro-Mensch noch ein Tape abstauben können. 7" brauch ich dennoch. IBP bekommt die bestimmt rein. Geilstes Teil.
 
Endlich! Debut angekündigt für Anfang 2019, "The Spearwound Salvation"
e0vlSD.jpg
 
Endlich! Debut angekündigt für Anfang 2019, "The Spearwound Salvation"
e0vlSD.jpg

Darauf freue ich mich, wie der Deibel auf eine große Portion Schwefel. Die EP begeistert mich immer noch restlos und ich erwarte einfach nur etwas großes - mit zwei Hörnern und Hufen.
 
Freu mich auch tierisch darauf, die EP war schon ziemlich geil.
 
Gestern erst wieder die 7" gehört. Hatte die irgendwie live besser in Erinnerung. Werd'se demnächst nochmal auflegen.
 
Shadow Rec. ist auch so ein Garant für eingehaltene Releasetermine :D Dafür stimmt's qualitativ immer.
 
Hab mal in die s/t reingehört und fand das schon ganz okay, rabiat, aber doch nicht so toll. Aber "Spearwound Savlation"... meine Fresse! Eine knappe halbe Stunde Allerfeinstes mit einem grandiosen Gitarrensound. Noch so ein Album (neben Drastus), das meine Entsagung-an-neue-Musik-2019 einfach unmöglich macht. Scheiße! Also gute Scheiße... :D
 
Boah ja, "The Spearwound Salvation" fickt mich die ganze Nacht schon blau und gelb, großartig! Stellenweise (z.B. am Ende des Openers) kommen auch noch Sorhin in den Sinn, die waren ähnlich kompromisslos in dieser Spielweise.
 
Wer ein bisschen warten kann, wird bei cudgel die ganzen Blood Harvest/Regain/HS/SR-Releases zu besten Preisen finden.
 
Ich könnte Dich da beruhigen. Infernalisch ist das Teil!

Mh, aber "links unten" sagt was anderes.
So wie ich mich kenne, werde ich dennoch zuschlagen, weil mir das Cover gefällt.
Gegenfrage: Gefällt dir denn die EP? Nur damit ich weiß, ob wir dahingehend auf eine Welle schwingen.
 
Zurück
Oben Unten