Ultra-Violence - Operation Misdirection VÖ. Ende Juli 2018

Cool, nach dem exzellenten Gig in Kassel als Exodus-Support habe ich da Bock drauf. Habe allerdings gerade festgestellt, dass mir die letzte auch noch fehlt, besitze nur das Debüt.
Naja, muss ich halt zwei Scheiben kaufen, gibt Schlimmeres :D
 
So, ca. 10 mal rundlaufen lassen, etwas sperrig im Zugang, kommt dann aber, vllt.nicht das ganz große Ding, aber auf alle Fälle eines der besten Thrash-Alben in diesem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand bislang reingehört? Meinungen würden mich interessieren.
 
Um Himmels Willen und Jesses Maria und Josef: Ich habe recherchiert, weil ich es kaum glauben konnte: es ist tatsächlich die gleiche Band, die in den Jahren zuvor eine geile Thrash-Scheibe nach der anderen veröffentlicht hat.

Und nun so einen crap aus Metalcore mit Keyboards, Gruft-Sound und what the fuck, unglaublich schade.

Die Kommentare unter dem Video der bisherigen Anhängerschaft sind entsprechend:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Himmels Willen und Jesses Maria und Josef: Ich habe recherchiert, weil ich es kaum glauben konnte: es ist tatsächlich die gleiche Band, die in den Jahren zuvor eine geile Thrash-Scheibe nach der anderen veröffentlicht hat.

Und nun so einen crap aus Metalcore mit Keyboards, Gruft-Sound und what the fuck, unglaublich schade.

Die Kommentare unter dem Video der bisherigen Anhängerschaft sind entsprechend:

Finde den Song auch schlimm. Die Band hat auf Facebook ein ellenlanges Statement zum Kurswechsel geschrieben. Für die itglieder nachfollziehbar, aber für mich musikalischer Selbstmord. Wünsche ihnen für die 'Zukunft alles Gute, aber ich bin raus.
 
Was mir sofort eingefallen ist: Das ist exakt der Sound, der regelmäßig quälenden Stinker-Band auf dem NOAF Festival, der 90 Prozent der BesucherInnen in den Wald vertreibt.
 
Zurück
Oben Unten