Umfrage: Ein Thread pro Band oder für jedes neue Album neuer Thread?

Ein Thread pro Band oder für jedes neue Album ein neuer Thread?

  • Ein Thread pro Band: Bandname=Threadtitel

    Stimmen: 154 92,8%
  • Für jedes neue Album ein neuer Thread

    Stimmen: 12 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn ich "Master of Puppets" besser finde als "Load", schreibe ich das dann im "Master of Puppets"- oder im "Load"-Thread?;)
Ich finde gerade diese Aufsplittung in verschiedene Threads zu einer Band völlig überflüssig, da man doch sowieso immer Bezug auf das Gesamtwerk nimmt. Und es ist doch nirgends so, dass sich mehrere Diskussionsstränge ständig ins Gehege kommen und sich keiner mehr auskennt. Ergo klares Votum pro Ein-Thread-Politik.
 
Ich schließe mich der Mehrheit an; ein Thread reicht.

Allerdings nicht bei Iron Maiden. Oder Riot.

Hugh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten