Umfrage: Thrash Metal im Deaf Forever

Wie viel Seiten wäre Euch eine reine Thrash-Kolumne wert?

  • Überflüssig! Thrash ist tot!

    Stimmen: 28 22,6%
  • 1-3 Ein gewisser Thrash-Anteil steht auch dem DF gut!

    Stimmen: 40 32,3%
  • 4-6 Her damit! Thrash til Death auch im DF

    Stimmen: 56 45,2%

  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Wo wir schon dabei sind:
Ich wünsche mir ein Interview mit "Thrashfire" aus der Türkei. Da wird durchgehend ohne Stilmix durchgeknüppelt. Und ich weiß, die Jungs haben eine Menge zu erzählen (besonders wenn sie nüchterner sind, als beim letzten Plausch...).
 
Hey Gemeinde,ich bin neu hier, aber Leser der ersten Stunde! Meiner Meinung ist die Mischung aus allem im Heft perfekt und das sage ich als großer Speed/Thrash/Death Metal Fanatiker!!!! Viele geile Band's neu entdeckt im DF, gerade aus Südamerika richtig gute bis sehr gute Kapellen dabeiIn der Vergangenheit gab es ja bereits ein Speed und ein Death Metal Special und wann, wenn nicht jetzt ,wäre es an der Zeit im Jahre 2023 am"40.Jahrestag" ,nun ein Thrash Special aus den Boden zu stampfen. Wurde ja auch hier schon vorgeschlagen und würde bestimmt riesen Anklang finden
 
Zurück
Oben Unten