Umfrage zu eurem Konzertverhalten auf Bleeding4metal.de

2. Die Relation Nebenkosten vs. Ticketpreis sagt doch nicht wirklich viel aus: wenn ich auf ein Clubkonzert für 25€ gehe, dort ein Shirt und einen Tonträger kaufe, sowie drei Biere trinke und das U-Bahnticket dazu rechne, dann bin ich bei 300%. Wenn ich das (2 Shirts statt Tonträger) bei Maiden mache, nur bei 100%. Was soll der Wert also aussagen?
Ich habe da einfach ist sich zu verschieden angegeben.

Bei mir variert das schon sehr. Ich gucke manchmal tatsächlich nur die Komnzerte ohne was zu konsumieren. Manchmal trinkt man halt aber auch Massen an alkoholhaltigen Erfrischungsgetränken. Und/oder kauft den Bandstand leer.
 
Auch wenn dort leider keine Fragen zum Konzertverhalten, also ob man dort gerne randaliert, rülpst, pupst, andere Menschen schubst oder doch lieber nur in der Ecke mit dem Finger in der Tasche schnippt gestellt wurden habe ich trotzdem gerne mitgemacht.
 
Been there, done that.

was mir gefehlt hat:
Kleine Festivals (immerhin zwei im Sommer besucht) fallen völlig unter den Thresen.
Auch hätte ich mir bei der Nicht-Nutzung des VVKs eine Antwortoption à la „mein Job ist dahingehend 1 kleines Bimsjen doof, dass ich Konzertbesuche unter der Woche zum Teil erst mit wenigen Tagen Vorlauf sicher planen kann, wenn ich nicht extra Urlaubstage verbraten will, und mir daher im Vorfeld kein Ticket ans Bein binden möchte.“ Die würde ich dann hiermit gerne noch ankreuzen wollen ^^
 
Zurück
Oben Unten