Unaussprechliche Culthe Münster 20. und 21.04.2019

Ewig.Endlich finde ich ziemlich furchtbar. Auf Dornenreich freue ich mich aber, die habe ich noch nie live gesehen. Bin kein Überfan, aber definitiv neugierig.
 
Gerade gesehen, dass Dornenreich da spielen, Münster is immer nen Besuch wert, und ich bin schon länger nicht mehr da gewesen...

Ich schau heute Nacht mal nach Tickets und nem Hotel. Da sind noch ein paar andere Bands bei, die man gucken kann/sollte...
 
Gerade gesehen, dass Dornenreich da spielen, Münster is immer nen Besuch wert, und ich bin schon länger nicht mehr da gewesen...

Ich schau heute Nacht mal nach Tickets und nem Hotel. Da sind noch ein paar andere Bands bei, die man gucken kann/sollte...

Yeah! Komma vorbei! Hab mein Ticket auch gerade bestellt! :)

Dann könne wa einen trinken! :feierei:
 
Dat is mir ja jetzt erst klar geworden, dass das Ostern ist. Ein Kollege hat da schon Urlaub... gna, ich kann mir also nur frei wünschen. Das heißt Hotel wird teuer. In der Nähe der Location hab ich auf die Schnelle nur das Tryp Kongress Hotel gefunden... gibt's noch günstigere Alternativen?
 
auch die anderen Hotels scheinen verhältnismäßig teuer zu sein; H.ostel Münster ist offenbar ne recht günstige Sache, zudem direkt in der Innenstadt. Mit dem Bus sollte man aber ziemlich easy zum Hafen/Stadtwerke/Cineplex Umfeld kommen und von da geht man eh zu Fuß zur Sputte
 
Zuletzt bearbeitet:
auch die anderen Hotels scheinen verhältnismäßig teuer zu sein; H.ostel Münster ist offenbar ne recht günstige Sache, zudem direkt in der Innenstadt. Mit dem Bus sollte man aber ziemlich easy zum Hafen/Stadtwerke/Cineplex Umfeld kommen und von da geht man eh zu Fuß zur Sputte

Ich werd mir, auf Glück wohl erstmal mein Ticket ordern und dann kurzfristig nachm Hotelzimmer schauen, wenn ich weiß das ich frei habe... anders gehts nicht.
 
Bin auf jeden Fall mal gespannt, auf Panopticon und Sulphur freu ich mich riesig und Eis wird aus eher nostalgischen Gründen auch spannend. Waldgeflüster kann man auch mal probieren und der Rest spricht mich jetzt zwar weniger an, aber zwischendurch muss man ja auch mal nen Pinkus zischen:cool:
 
zu unterkünften, einfach auf die homepage der stadt münster gehen, da stehen ein paar schöne pensionen für eher kleineres geld, die nicht unbedingt in den üblichen apps auftauchen.

hatte mich letztes jahr bei der rossi eingemietet (gut das Klo war halt auf dem gang), aber die zimmer waren top und die dame des hauses auch!
 
Komme ja eigentlich aus der Ecke. 2-3 Bands würde ich mir davon auch ansehen, allerdings sind da auch viele Lückenfüller mit dabei. Zudem mag ich die Sputnikhalle als Location nicht so gerne.
Wenn Dornenreich & Panopticon an einem Tag spielen, würde ich es mir wohl überlegen.
 
Komme ja eigentlich aus der Ecke. 2-3 Bands würde ich mir davon auch ansehen, allerdings sind da auch viele Lückenfüller mit dabei. Zudem mag ich die Sputnikhalle als Location nicht so gerne.
Wenn Dornenreich & Panopticon an einem Tag spielen, würde ich es mir wohl überlegen.
Hält sich in Grenzern mit den Lückenfüllern. Ultha, Sun Worship, Eis, Heretoir und Vanum sind nämlich deutlich mehr.
 
Muss die Tage mal meine Jahresplanung konsultieren, vielleicht mach ich mich auch mal wieder auf den Weg nach Münster!
 
Ticket is bestellt... auch wenn mich wer haut, hauptsächlich wegen Dornenreich. Und wenn ich nur die sehe, dann soll das so sein. Lassen wir uns überraschen, was das am Ende gibt...
 
Ist denn jemand aus unseren Reihen am Sonntag vor Ort? Sulphur Aeon und Ultha lasse ich mir vor der Haustür natürlich nicht entgehen.
 
Zurück
Oben Unten