[Biete] Und aufgeräumt!

Eiswalzer

Till Deaf Do Us Part
So, hier die Ergebnisse des heutigen Ausmistens. Zum Verkauf stehen folgende Alben, wobei aufgrund der Länge alles mal wieder in zwei Hälften eingestellt werden musste:

  • 3 Inches Of Blood - Fire Up The Blades CD Heavy Metal 4 €
  • Accept - The Accept Collection 3-CD-Box Heavy Metal 6 €
  • Craving - Demo CD Melodic Death Metal 1 €
  • Dream Theater - Six Degrees Of Inner Turbulence 2-CD Progressive Metal 4 €
  • Dream Theater - Octavarium CD Progressive Metal 4 €
  • Dream Theater - Systematic Chaos CD Progressive Metal 4 €
  • Dream Theater - Dark Clouds & Silver Linings CD Progressive Metal 4 €
  • Eloy - Ocean 2: The Answer CD Progressive Rock 4 €
  • Equilibrium - Armageddon Digipack Modern Metal 5 €
  • Fabio Frizzi - Superfantagenio CD Soundtrack 3 €
  • Fabio Frizzi - Butta La Luna 2 CD Soundtrack 3 €
  • Fabio Frizzi - Abbraccialo Per Me CD Soundtrack 3 €
  • Fela Kuti - Shakara/Fela’s London Scene CD Afrobeat 3 €
  • Fela Kuti - Beasts Of No Nation CD Afrobeat 3 €
  • Find Me - Angels In Blue CD Melodic Rock 4 €
  • Gamma Ray - Empire Of The Undead CD Melodic Metal 4 €
  • Gamma Ray - Insanity And Genius CD Melodic Metal 4 €
  • Heavenly - Coming From The Sky CD Melodic Metal 3 €
  • Insomnium - Heart Like A Grave CD [eingeschweißt] Gothic Metal 5 €
  • Marcello Giombini - La Bestia Nello Spazio CD Soundtrack 3 €
  • Mastermind - Excelsior! CD Progressive Rock 3 €
  • Mastermind - Angels Of The Apocalypse CD Progressive Rock 3 €
  • Mastermind - Volume One CD Progressive Rock 3 €
  • Mustasch - Silent Killer CD Hard Rock 4 €
  • Mustasch - Powerhouse CD Hard Rock 4 €
  • Mustasch - Testosterone CD Hard Rock 4 €
  • Mythra - Still Burning CD [eingeschweißt] Heavy Metal 4 €
  • Oilensanc - Oilensanc CD Folk 2 €
  • Randalica - Knast, Tod oder Rock ’N’ Roll CD Heavy Metal 3 €
  • Seyminhol - Ophelian Fields Digipack Progressive Metal 4 €
  • Skyclad - Old Rope CD Folk Metal 3 €
  • Steel Prophet - Genesis CD Heavy Metal 3 €
  • Susperia - Predominance CD Melodic Death Metal 2 €
  • Therion - Theli CD Symphonic Metal 3 €
  • Therion - Sithra Ahra Digipack Symphonic Metal 4 €
  • Tyfon’s Doom - Emperor’s Path CD Power Metal 3 €
  • UFO - The Best Of CD Hard Rock 3 €
  • V/A - Best Of Bremen Vol. 3 CD Alles mögliche 1 €
  • V/A - Sweeney Todd: The Demon Barber Of Fleet Street CD Soundtrack 2 €
  • V/A - Concierto de Aranjuez: Zauber der Gitarre 3-CD-Box Klassik 3 €
  • V/A - Music Of Iran II CD Folk 1 €
  • While Heaven Wept - Triumph, Tragedy, Transcendence: Live At The Hammer Of Doom Festival 2-CD Epic Doom Metal 4 €
  • Yngwie Malmsteen - Fire & Ice CD Heavy Metal 4 €
  • Yngwie Malmsteen - The Seventh Sign CD Heavy Metal 4 €
  • Yngwie Malmsteen - Unleash The Fury CD Heavy Metal 4 €
  • Yngwie Malmsteen - Trial By Fire: Live In Leningrad CD Heavy Metal 3 €
  • Yngwie Malmsteen - Odyssey CD Heavy Metal 4 €
  • Yngwie Malmsteen - Marching Out CD Heavy Metal 4 €
Die Preise sind verhandelbar, Versand würde ich wohl nur berechnen, wenn jemand knausern sollte und nur 1-2 CDs bestellen würde - ansonsten übernehme ich das. Also, schaut mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich schiebe dann mal - der Urlaub ist vorbei und ich bin wieder etwas belastbarer. ;) Kleiner Hinweis noch: Schon verkaufte und verschickte Sachen entferne ich komplett aus der Liste. Reservierte und hier noch herumliegende Alben bleiben so lange noch durchgestrichen in der Liste stehen, bis (a) eintritt. Ist eine weitere kleine Gedächtnisstütze für mich. ;)
 
So, ich schiebe dann mal - der Urlaub ist vorbei und ich bin wieder etwas belastbarer. ;) Kleiner Hinweis noch: Schon verkaufte und verschickte Sachen entferne ich komplett aus der Liste. Reservierte und hier noch herumliegende Alben bleiben so lange noch durchgestrichen in der Liste stehen, bis (a) eintritt. Ist eine weitere kleine Gedächtnisstütze für mich. ;)
 
Und noch damit - mit dem freundlichen Verweis darauf, dass diese Auktionen jeweils am Sonntagnachmittag ab ca. 14 Uhr ablaufen. :)

Ansonsten schon mal die Ankündigung: Was nicht weggeht, wird natürlich wiedereingestellt. Übernächsten Sonntag kommen dann noch ein paar neue Auktionen dazu, sodass der im Eingangspost genannte Stapel eben nach und nach abgetragen wird. Welche CDs das nun betrifft, ist eine eher zufällige Angelegenheit - die Alben lagern hier alle in einer Kiste, und da wird einfach gegriffen, was oben drauf liegt.
 
So, die Aktion war offenbar ein voller Erfolg - lediglich die Guttermouth-CD ist nicht weggegangen (und kann demgemäß weiterhin ersteigert werden). :) Die nächste Fuhre kommt dann wahrscheinlich am Sonntag.
 
So, einmal anschieben bitte - die Auktionen laufen morgen aus, und gut die Hälfte der Sachen haben noch keine Gebote erhalten. ;)
 
Ich schiebe das mal an, bislang ist die Rückmeldung auf die angebotenen Sachen recht unterwältigend. Sollte mich nicht wundern, die meisten Bands kennt ja keiner. ;)
 
So, ich habe noch mal im Schrank gegraben und eine weitere Auswahl an Platten getroffen, die - um es mal in Fußballmanger-Sprache zu formulieren - in meinem Haushalt keine Zukunft mehr haben. ;) Die sind jetzt ebenfalls alle direkt auf Ebay gelandet. Zusammen mit einigen Überbleibseln der letzten Runde von vor mehr als einem Monat sieht die Liste damit wie folgt aus:

Ich bitte freundlich um Berücksichtigung. Auslaufen tun diese Auktionen am Sonntag, den 1. Dezember ab ca. 13:50 Uhr.
 
So, mal hoch damit - die Halbzeit ist ja schon fast geschafft, und ebenso ist auch die Hälfte der Angebote auf erkennbares Interesse gestoßen. ;) Wäre schon, wenn der Rest dann ebenfalls noch seine Chance bekäme. .)
 
Zurück
Oben Unten