[Biete] Und aufgeräumt!

So, eine Stunde noch für die Auktionen - und es läuft augenscheinlich richtig gut. Vielen Dank schon mal an alle Interessenten. :)
 
Und eine neue Runde beginnt. Aufgrund der Erfahrungen im letzten Jahr sind die zuzletzt aussortierten Sachen tatsächlich ohne Umwege bei Ebay gelandet, und zwar:
Alle diese Sachen laufem am Sonntag, den 26. Januar 2020 ab ca. 15:30 Uhr aus. Ich bitte um Beachtung! :)
 
Und eine neue Runde beginnt. Aufgrund der Erfahrungen im letzten Jahr sind die zuzletzt aussortierten Sachen tatsächlich ohne Umwege bei Ebay gelandet, und zwar:
Alle diese Sachen laufem am Sonntag, den 26. Januar 2020 ab ca. 15:30 Uhr aus. Ich bitte um Beachtung! :)
Der In Flames-Digipak der Subterranean: ist das der mit Patch?
Wenn ja, dann bitte reservieren. Ich hatte da gerade gestern erst ein Gespräch drüber :D
 
So, knapp zur Halbzeit schiebe ich das hier noch mal nach oben. Vielleicht ist ja für jemanden was dabei. ;)
 
So, neuer Kram ist da bzw. hoffentlich bald wieder weg. ;) Und zwar ist das Los (nein, eigentlich nur mein Nicht-Bedürfnis sowas jeweils noch physisch da zu haben) gefallen auf:


Alle diese Sachen laufem am Sonntag, den 11. Oktober 2020 ab ca. 13:00 Uhr aus.
 
Mal kurz anschieben. Nach knapp drei Tagen läuft's ganz gut, für die meisten Sachen interessieren sich tatsächlich Leute... allenfalls Ramones, Sacrificium, Frank Zander, Touchstone, Susperia und Fatboy Slim machen überhaupt keinen Stich. Wird wohl musikalische Gründe haben... oder sich vielleicht noch ändern. ;)
 
Knapp anderthalb Tage noch, und lustigerweise hat sich an den genannten Umständen kaum was geändert - nur die bereits getätigten Gebote sind teils drastisch in die Höhe gegangen. o_O Egal, anschieben geht immer. Also: Bitte sehr!
 
So, letzter Aufruf - in weniger als einer halbe Stunde laufen die ersten Auktionen aus. Also, überlegt's euch noch mal. ;)
 
So, nun ist erst mal Sense - abgesehen von den vier Überbleibseln. Die werden wahrscheinlich in den nächsten Wochen ebenfalls noch verschwinden.
 
So, hoch damit. Ebay möchte ich momentan nicht zum Verkauf nutzen, weil angeblich seit Anfang des Jahres irgendeine Klausel von wegen "gewerblicher Verkäufer ab x Artikeln pro Jahr" oder so gelten soll. Also versuche ich es aben auf die althergebrachte Weise. Alles, was im Angebot ist, steht in den ersten beiden Posts dieses Threads.
 
Tja, eigentlich könnte ich den Thread hier hochholen - das, was im Eingangspost steht, ist noch zu haben. Aber: Ab Sonntagabend bin ich erst mal fast eine Woche verreist und kann somit also auch nichts versenden. ;) Also: Wenn ihr was wollt, überlegt es euch, aber behelligt mich bitte erst frühestens nächsten Samstag damit. ;)
 
So, im Urlaub schiebe ich den Thread mal hoch. Es sind ein paar neue Sachen dazugekommen (AC/DC, Amon Amarth, Insomnium, Mythra, Uriah Heep). :)
 
Zurück
Oben Unten