Und zum X-ten Mal METALLICA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc1974

Deaf Dealer
UNd im neuen Metal Hammer schon wieder die 178347802370832578092478095278925. Beweihräuchung des schwarzen Albums von Metallica. Wie toll und forstschrittlich es doch gewesen ist und wie es den Metal in den letzten 30 Jahren doch beeinflusst hat... Wegweisendes Album...

Was ist denn an dieser vollkommen ÜBERbewerteten Band so interessant, dass in fast jeder Ausgabe der führenden Metal Mags ständig über die neuesten und ältesten Fürze der Altherren Hetfield seitenlange Features gebracht werden?

Sie haben den Metal mit der Schwarzen richtig salonfähig gemacht, na toll! Wollt ihr das denn überhaupt? Sollen Metal Bands auch noch im ZDF Fernsehgarten und bei Carmen Nebel etc. auftreten?

Also dass dise übersättigte Popband immer noch zu den Fab Four des Thrash gezählt wird, ist ja wohl ein Witz...

Ach, wie zuverlässig sind dem gegenüber doch Manowar, bei denen weiß man seit 40 Jahren imemr genau, was drin steckt...
 
Sie haben den Metal mit der Schwarzen richtig salonfähig gemacht, na toll! Wollt ihr das denn überhaupt? Sollen Metal Bands auch noch im ZDF Fernsehgarten und bei Carmen Nebel etc. auftreten?
[...]
Ach, wie zuverlässig sind dem gegenüber doch Manowar, bei denen weiß man seit 40 Jahren imemr genau, was drin steckt...
2522224494_9164b37a50_c.jpg
 
Ich glaube ganz ehrlich, dass die Redakteure im Hammer auch gerne zu anderen Themen schreiben würden. Aber nicht jeder hat das Glück beim DF arbeiten zu können.

Klar das Springer in der heutigen Zeit mehr denn je auf Nummer sicher geht und Themen vorgibt die ziehen und vielleicht auch den Freizeitmetaller beim Edeka oder an der Tanke erreichen und so ein bisschen Auflage erreichen.

Metallica,Priest,Maiden,Powerwolf und Sabaton aufs Cover und du hast schon Mal den Wackengänger befriedigt...
 
Ich glaube ganz ehrlich, dass die Redakteure im Hammer auch gerne zu anderen Themen schreiben würden. Aber nicht jeder hat das Glück beim DF arbeiten zu können.

Klar das Springer in der heutigen Zeit mehr denn je auf Nummer sicher geht und Themen vorgibt die ziehen und vielleicht auch den Freizeitmetaller beim Edeka oder an der Tanke erreichen und so ein bisschen Auflage erreichen.

Metallica,Priest,Maiden,Powerwolf und Sabaton aufs Cover und du hast schon Mal den Wackengänger befriedigt...

Vergiss nicht die unsäglichen (!!!!) Onkelz oder Frei.Wild, die beim MH auch immer regelmäßig auf Cover zu finden sind.
 
Ich frage mich manchmal, was von einen Mainstreamkioskmagazin erwartet wird. Ob nun Onkelz oder Metallica, ist halt normal, das sowas beim Hammer auf Cover ist. Eigentlich ist eher überraschend, das das Deaf Forever ohne sowas so gut läuft.
 
Ich habe mal Korrektur gelesen.

"Und (<- das "n" wird klein geschrieben) im neuen Wurst Hammer (ärks... wen interessiert denn der, außer dich?) schon wieder die 178347802370832578092478095278925. Beweihräuchung des schwarzen Albums von Metallica (na ja, ein Lichtblick... manchmal weiß das Springer-Blatt auch gute Musik zu schätzen). Wie toll und forstschrittlich es doch gewesen ist und wie es den Metal in den letzten 30 Jahren doch beeinflusst hat... Wegweisendes Album... (alles richtig - wo ist das Problem? Haste dir ganz toll alles gemerkt beim Langsamlesen.)

Was ist denn an dieser vollkommen grandiosen Band so interessant, dass in fast jeder Ausgabe der führenden Metal Mags (Moment... hattest du nicht gerade den Metal Hammer erwähnt? Hier stimmt was nicht.) ständig über die neuesten und ältesten Glanztaten der Altherren Hetfield (man wird halt älter - die Band besteht übrigens nicht nur aus James Hetfield, da hast du falsch gezählt) seitenlange Features (du, das ist jetzt ganz schlecht für dich, wa? Seitenlanges Lesen... echt anstrengend) gebracht werden?

Sie haben den Metal mit der Schwarzen richtig salonfähig gemacht, na toll! Wollt ihr das denn überhaupt? (Fragt der, der Plastikband-Bildchen im Metal Hammer anglotzt...) Sollen Metal Bands auch noch im ZDF Fernsehgarten und bei Carmen Nebel etc. auftreten? (Also, wenn dir das vorschwebt, dass FFDP & Co. in deinen Lieblingssendungen auftreten, schreib' doch einfach einen Brief an den ZDF... oder schneide Buchstaben aus Zeitungen aus, zum Beispiel aus dem Metal Hammer.)

Also dass diese übersättigte Popband (nochmal: sagt der, der Metal Hammer liest) immer noch zu den Fab Four des Thrash gezählt wird, ist ja wohl ein Witz... (ooh, da ist aber einer böse)

Ach, wie zuverlässig sind dem gegenüber doch Manowar, bei denen weiß man seit 40 Jahren imemr genau, was drin steckt... (Ah, jetzt versteh' ich... es hat etwas länger gedauert: ein TROLL! Möglicherweise hat er ja etwas zu intensiv an Joey's von der Bühne geworfener Fellunterhose geschnüffelt. Da schreien die Gehirnzellen schon mal: RAGE! Aber das ist wieder ne andere Band.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten