Underground Black Metal

Digital über vernünftige In-Ear Kopfhörer natürlich. Wie soll ich sonst unterwegs Musik hören?

@Henna ich mag am liebsten die De Svartas Urblod.

Es gibt Black Metal, den kann man einfach nicht unterwegs hören, da man ihn in der Einsamkeit und mit sich selbst genießen sollte. Da gehört bekëth nexëhmü auf alle Fälle dazu.
Sowas im Zug oder in der Stadt über das Handy mit Ohrstöpsel zu hören ist schon fast ein Frevel.
Just my 2 cents.
 
Es gibt Black Metal, den kann man einfach nicht unterwegs hören, da man ihn in der Einsamkeit und mit sich selbst genießen sollte. Da gehört bekëth nexëhmü auf alle Fälle dazu.
Sowas im Zug oder in der Stadt über das Handy mit Ohrstöpsel zu hören ist schon fast ein Frevel.
Just my 2 cents.
Ach naja, bisschen übertrieben ist das schon. Ich hab meine Beketh Nexehmu oder Mystik Alben auch digital am Handy und hör sie über Bluetooth im Auto. Aber grundsätzlich ist die bevorzugte Form dieser Musik natürlich vinyl.
 
:D also solche abstufungen mache ich bei Musik einfach nicht. Ich koppel das nicht an meine Umgebung. Gute Musik ist überall gut :cool:

Gute Musik kommt aber nicht überall gleichgut ;)

Ach naja, bisschen übertrieben ist das schon. Ich hab meine Beketh Nexehmu oder Mystik Alben auch digital am Handy und hör sie über Bluetooth im Auto. Aber grundsätzlich ist die bevorzugte Form dieser Musik natürlich vinyl.

Ich hab' versucht die "de svarta riterna" im Auto zu hören. Es passt einfach irgendwie nicht. Ich kann das da nicht genießen.
Vielleicht hab' ich da 'nen Spleen.
 
Ich hab nen durch geplanten Tag, ich kann meinen Musikkonsum nicht mehr nach Feng Chui ausrichten und übers dritte Auge channeln. Bin froh, wenn ich wenigstens im Auto meine Ruhe zum Hören hab wenn ich sonst schon kaum noch dazu komme. Das ich mir in Ruhe ne Platte anhören kann, kommt höchstens noch zwei, drei mal die Woche vor. Mit Glück.
 
Jap, genau so. Das einzige was bei mir stetig dazugewinnt ist die "Noch-zu-hören-Liste", leider nicht die Gelegenheiten abzuschalten. Ich bin froh wenn ich was monotones mache, in das ich musikhören quasi integrieren kann. Das sind halt so Sachen dann wie autofahren, putzen, einkaufen usw.
 
Es gibt Black Metal, den kann man einfach nicht unterwegs hören.
Wobei ich sagen muss, ich hatte letztens die "De dunklas återkomst" auf MP3-Player bei der Zugfahrt zu meinen Eltern dabei. Und die Musik in Kombination mit der verschneiten Landschaft draußen ergab einen unfassbar geilen Trip. Sozusagen. :D

Wurde nur auf der Rückfahrt durch die "Vederstyggelsens uppväckelse Pt. II" von Hädanfärd getoppt.
 
Hier mal mieser Raw Black Death Abriss aus Deutschland, Ypokosmos heißt die One-Man-Band. Schlimmer gehts eigentlich kaum, hätte fast Black Noise gesagt so mies ist das aufgenommen. Außer diesem Bandcampprofil mit den zwei Songs ist quasi nur ein Eintrag von dem Urheber im Forum der Metal Archives zu finden, der von Oktober letztem Jahr ist , in dem er einen Drummer sucht für Demo Aufnahmen.

Hört mal rein:

https://metacosmosworship.bandcamp.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mieser Raw Black Death Abriss aus Deutschland, schlimmer gehts eigentlich kaum, hätte fast Black Noise gesagt so mies ist das aufgenommen. Außer diesem Bandcampprofil mit den zwei Songs ist quasi nur ein Eintrag von dem Urheber im Forum der Metal Archives zu finden, der von Oktober letztem Jahr ist , in dem er einen Drummer sucht für Demo Aufnahmen.

Hört mal rein:

https://metacosmosworship.bandcamp.com/

Schau mal auf das Bild oben rechts, das dürften die ersten Hörproben von Imha Tarikat sein
 
Trotzdem ein großer Zufall! Ist auf jeden Fall ein interessantes Projekt was er da hat. Die Paarung von Vocals und Musik habe ich so noch nie gehört.
 
Zurück
Oben Unten