Underground Köln - Das Aus für die Kult-Location

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Sandman, 27. Juli 2017.

  1. Hundstage

    Hundstage Till Deaf Do Us Part

    Schade. Schöne Erinnerungen bleiben zurück.
     
  2. CMF

    CMF Dawn Of The Deaf

    Ich habe morgen einen Termin mit dem Besitzer. Möchte jemand von euch etwas spezifisches wissen? Artikel ist die Woche noch online und wird dann verlinkt.
     
  3. Jens

    Jens Till Deaf Do Us Part

    Was können wir tun, um … ? ;)
     
  4. hulud

    hulud Deaf Dealer

    Gleiche Sache in München, wo man ständig damit rechnet, dass das Backstage weg muss. :(
     
  5. Daskeks

    Daskeks Till Deaf Do Us Part

    Wünsche ihm von mir einfach viel Glück bei der Suche, einen neuen geeigneten Ort zu finden, der ähnlichen Charme hat. Bitte in der Nähe, damit ich das aus Richtung Bergisches Land gut hin komme:D
    Konzept bitte beibehalten, das Underground ist echt mein Stammladen, die Konzerte finde ich immer super ausgesucht.
    Einfach mal danke sagen für die tollen Abende dort und viel Glück!
     
    Jens gefällt das.
  6. CMF

    CMF Dawn Of The Deaf

    Werde ich weiterleiten - versprochen :)

    Ist auch mein Lieblingsladen in Köln. Ich war einmal etwas verstimmt, weil ich wegen Flyer verteilens verwiesen wurde. Sowas finde ich halt immer extrem uncool. Hab' ansonsten immer eine schöne Zeit gehabt, auch zweimal Silvester dort gefeiert. Vor allem so manche Band näher erleben düfen, als in anderen Clubs. Unvergessen bleibt wie ich als einziger während eines Mustasch Konzerts an der Bar stand und Gyllenhammar - die coole Sau - ein Solo düdelnd auf mich zugelatscht kam und mich animiert hat wieder nach vorne zu kommen ;) Dazu die beiden Keith Caputo Konzerte ... hach ja ...
     
    El Guerrero und Daskeks gefällt das.
  7. Jens

    Jens Till Deaf Do Us Part

    Wünschenswert wäre, in Ehrenfeld zu bleiben. :)
     
    DeadRabbit gefällt das.
  8. Jens

    Jens Till Deaf Do Us Part

    Frag mal, ob Dead Lord noch stattfindet. Fehlt nach wie vor auf der Konzertseite. <zitter>
     
  9. CMF

    CMF Dawn Of The Deaf

    El Guerrero, Daskeks, DeadRabbit und 2 anderen gefällt das.
  10. Dominik2

    Dominik2 Till Deaf Do Us Part

    CMF, Jens und Othuum gefällt das.
  11. Sandman

    Sandman Till Deaf Do Us Part

    Dominik2 und Othuum gefällt das.
  12. Dominik2

    Dominik2 Till Deaf Do Us Part

    Meine auch, aber so ganz sinnlos ist das nicht, wenn das mehrere Zehntausend werden, wovon ich ausgehe, verbessert das zumindest auch die Verhandlungsposition bei einer neuen Location.

    @Frank2 kannst Du nicht bissi die Kölner einsammeln hier? Weil das ist natürlich vorrangig, dass die unterschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
    Sandman und Othuum gefällt das.
  13. Thergothon

    Thergothon Deaf Leppard

    Bin Kölner und habe unterzeichnet! :)
     
    CMF und Othuum gefällt das.
  14. Othuum

    Othuum Till Deaf Do Us Part

    Ich auch.
    Free Willy, ähm, Underground! :cool:
     
    Jens gefällt das.
  15. Fire Down Under

    Fire Down Under Till Deaf Do Us Part

    Habe auch unterkritzelt.
     
    Othuum gefällt das.
  16. Thalon

    Thalon Till Deaf Do Us Part

    So ein Scheiß. In dem Laden habe ich einen Teil meiner glanzlosen Jugend verbracht. Hier war ich öfter (meist erfolglos) auf der Jagd nach der holden Weiblichkeit. Viele tolle Konzerte dort gesehen, aber Anfang der 90er auch viele Mottoabende dort mitgemacht.

    Erinnere mich an eine 70er Party bei der sie fast nur Motörhead gespielt haben und wir mit ca. 10 Mann den Laden praktisch für uns alleine hatten. Da geht echt ein Teil der Kölner Kultur den Bach runter. Die Städteplaner sollten sich echt was schämen. Nach gut 30 Jahren gehört so ein Laden unter Denkmalschutz gestellt. Bitter, echt bitter...
     
    Daskeks, CMF, Jenny Death und 4 anderen gefällt das.
  17. El Guerrero

    El Guerrero Till Deaf Do Us Part

    Heute abend werd ich voraussichtlich nochmal dort stranden. Vielleicht zum letzten mal...:hmmja:
     
    Othuum und Thalon gefällt das.
  18. Jens

    Jens Till Deaf Do Us Part

    Dead Lord? o_O