Salem's Wych
Deaf Dealer
Metalstorm"Outbreak of Evil" deutsche Band. Album von 1987. Knallt gut trotz der etwas dünnen Produktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja mal cool! Woher kennst du denn Poseidon?Powerlord "The Awakening" (USA) , Poseidon "The Final Gate" (Deutschland
Absolut! Wie konnte das Teil all die Jahre an mir vorbeirauschen.Finde da allerdings den Nachfolger "Death Walks Behind You" noch einen Zacken stärker.
Ich höre gerade auf yt in die "Abominable Anno Domini " rein. Starke Musik.Hat hier jemand schon die Brasilianer Chakal erwähnt ?
Ihre ersten 2 Alben sind Genialer 80ziger Thrasg
Ihre aktuellen sachen nee danke
Gibt es ab Freitag auf Vinyl bei hrr.Kamen aus dem Speckmann Umfeld.
Burnt Offering - Burnt Offering
Und ich Idiot hab mir die Erstauflage erst für ein Schweinegeld besorgt...Gibt es ab Freitag auf Vinyl bei hrr.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen