Underrated 80s Thrash Metal

Die find ich ja schweinegeil :)

Weiss jemand obs davon auch ne CD gibt?

Schweinegeil und völlist unter Radar, leider.

Wäre eine schöne Sache für ein Liebhaber Re-release. :verehr::verehr:
Wobei es Sachen gibt, die scheinen wohl begraben. (Metal Onslaught, The Unsane, Prowling Death Squad und wohl auch Burnt Offering..)
Hatte die Burnt Offering LP mal Mitte der 90er für nen einstelligen DM Preis in der Hand. Keine Ahnung, warum sie da nicht geblieben ist. :hmmja:
 
Ich suche grad 'ne echt gute Ausrede, wie ich diese Scheibe vergessen konnte (die wurde auch schon in min. einer DF Ausgabe erwähnt):

Impact (1991) - Take the Pain
R-3495620-1332679114.jpeg.jpg



EDIT: kurze Erwähnung in DF 1/15 S. 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte mal ein guter Freund von mir: "Die ist [erst] von '91...?!" Da war der völlig baff. Wenn sie die ein paar Jahre früher veröffentlicht hätten...
[Anmerkung: gibt von Impact nur ein Album]

Eine meiner Top 5 Thrash Platten!
"In The Flesh" rasiert Alles!
Was ist deine Ausrede, dass du die noch nicht erwähnt hast? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnäppchen. Die CD gibts im Original bei Discogs für gerade mal 1.320,- €. Also zuschlagen oder später heulen!
 
Schnäppchen. Die CD gibts im Original bei Discogs für gerade mal 1.320,- €. Also zuschlagen oder später heulen!
Der Re-Release kostet zwar immer noch 27€ plus Versand, aber ist dann doch um einiges kostengünstiger. Stormspell hatte die 2013 wieder aufgelegt. Leider machen die nur kleine Auflagen. Ich besitze das Stormpell Re-Release.
 
Zurück
Oben Unten