Cirith Uncool
Till Deaf Do Us Part
Ich nutze seit geraumer Zeit eigentlich nur noch den No-Class-Non-Metal-Was-Läuft-Gerade-Unterthread und hin und wieder den AOR/Hardrock-Faden, was mehrere Gründe hat. Erstens höre ich kaum mehr Metal und ich will euch nicht unnötig mit meinen Weichei-Off-Topic-Postings auf die Klöden gehen. Damit verbindet sich für mich fast die Existenzfrage, denn genau genommen habe ich hier nix mehr verloren und sollte stattdessen eher ein Postpunkselbsthilfeforum aufsuchen. Aber der Non-Metal-Faden ermöglicht es mir, auch an dieser Stelle unauffällig weiterzuposten und zu -existieren, denn dort schauen eh nur maximal ne Handvoll Leute pro Monat rein und man fliegt nahezu vollständig unter dem Radar. So viel zum Thema Likes jagen. Aber falls jemand Bock hat, schaut halt mal rein 
Darüber hinaus, und das wurde ja schon mehrfach beschrieben, frisst der große Thread auf Dauer jeden Beitrag auf. Ich habe dafür auch keine Zeit, ich habe da den Überblick verloren und komme nicht mehr hinterher. Ich schaffe es nicht, jeden Tag meterweise Seiten zu durchblättern. Sorry dafür.
Und auch mir dienen die Unterthementhreads als Inspiration. Wenn ich Bock auf AOR habe, dann schaue ich auch genau in diesen Thread rein. Das funktioniert aufgrund der kompakten Größe auch noch Monate später im Nachgang. Mach das mal im Großen.
Darüber hinaus, und das wurde ja schon mehrfach beschrieben, frisst der große Thread auf Dauer jeden Beitrag auf. Ich habe dafür auch keine Zeit, ich habe da den Überblick verloren und komme nicht mehr hinterher. Ich schaffe es nicht, jeden Tag meterweise Seiten zu durchblättern. Sorry dafür.
Und auch mir dienen die Unterthementhreads als Inspiration. Wenn ich Bock auf AOR habe, dann schaue ich auch genau in diesen Thread rein. Das funktioniert aufgrund der kompakten Größe auch noch Monate später im Nachgang. Mach das mal im Großen.