Ungfell!

Ungfell-Ausverkäufe kommen ja immer so überraschend. Nicht. Ausnahmsweise habe ich mir mein Exemplar aber mal rechtzeitig gesichert.
 
Beim durchstöbern des Scheiben-Threads bin ich über ein ziemlich ansprechendes Cover gestolpert das der @Gaimchú gepostet hat, und dementsprechend läuft gerade die "Mythen, Mären, Pestilenz" und bläst mich total weg. Was man nicht so alles verpasst wenn man sich aus dem Black Metal Zirkus schon lange zurückgezogen hat.

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass die Scheibe neu aufgelegt wird und sie auch so lange erhältlich ist, dass man auch eine Chance hat sie zu kaufen?

Klingt der frühere Kram ähnlich?
 
Beim durchstöbern des Scheiben-Threads bin ich über ein ziemlich ansprechendes Cover gestolpert das der @Gaimchú gepostet hat, und dementsprechend läuft gerade die "Mythen, Mären, Pestilenz" und bläst mich total weg. Was man nicht so alles verpasst wenn man sich aus dem Black Metal Zirkus schon lange zurückgezogen hat.

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass die Scheibe neu aufgelegt wird und sie auch so lange erhältlich ist, dass man auch eine Chance hat sie zu kaufen?

Klingt der frühere Kram ähnlich?

Vinyl beider Scheiben sind doch erhältlich!? Guck mal bei ebay z.B..
 
Dann bitte auch gleich mit Kvelgeyst weitermachen. Da fehlt zwar das folkige Element, dafür ist das Ding nochmal um Einiges verschrobener und Heavy-Metal-lastiger.

Heiliger Bim BAM, das fetzt ja genauso heftig. Hab dann gleich mal das Interview gelesen, welches gern etwas länger hätte sein können, und jetzt stellt sich mir die Frage, ob es noch mehr Bands des HUC gibt in die man reinhören sollte.
 
Freut mich, daß ich dir was Gutes tun konnte, @Mondkerz .:)

Ich selbst fremdle noch gewaltig mit Ungfell - das folkolristische Element gefällt mir extrem gut, der "verschrobene" Anteil mundet
ab und an nicht ganz so sehr (und erinnert auch gerne mal an Peste Noire. Und die mag ich auch nur sehr bedingt).
Ich gebe aber nicht auf und höre mir die Dinger immer wieder mal an, in der Hoffnung, daß es irgendwann mal so richtig
funkt.
 
Heiliger Bim BAM, das fetzt ja genauso heftig. Hab dann gleich mal das Interview gelesen, welches gern etwas länger hätte sein können, und jetzt stellt sich mir die Frage, ob es noch mehr Bands des HUC gibt in die man reinhören sollte.
Vom HUC gibts noch Urgeist, sehr verschrobener Black metal mit starken Folk-Anleihen (oder umgekehrt?). Dakhma ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Exotische Thematik (Zoroastrismus) und üble Death/Black Riffs.
 
@Mondkerz: es läuft, wie Du siehst, auf Folgendes hinaus:
7a4e6451962fcc937a0e7f2bc9a20c8515dafbad.jpg
 
Zurück
Oben Unten