Ungfell!

Kurz eine Frage an alle, die die CD-Version besitzen:
Fehlen bei euch im Booklet auch die Illustration und die Lyrics zu Song V ("Chnochelied")?
Bei mir geht's von IV direkt zu VI ...
 
Ja, aber die Seite lag extra dabei. Da wird wohl bei der Produktion was schiefgelaufen sein und ich gehe davon aus, dass sie die Seite deshalb einzeln nachgedruckt haben.

Ach so. Dann muss ich nochmal schauen bei mir.
Also wurde die bei dir separat zur CD geliefert? Oder lag die zusätzliche Seite auch schon in der CD?
Habe das Album im Laden gekauft, deshalb frage ich.
Danke für die Antwort!
 
huch, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt.
Hab auch bei Eisenwald bestellt, aber es lag nichts bei außer nem Aufkleber und nem glänzenden Eisenwald-Flyer
 
  • Like
Reaktionen: avi
20210511_142530a1kod.jpg
 
Das ist doch ganz klar ein Produktionsfehler, den Eisenwald hätte reklamieren müssen. Bzw die Kund*innen darauf hinweisen
Oder ist das Extra-Blatt Absicht und wurde nur bei einigen nicht dazugepackt?
Das wär dann ja ein "lustiges" Gimmick
 
Vielleicht ist der Fehler erst nach der Auslieferung aufgefallen und die Druckerei hat dann keine Reklamationen mehr akzeptiert? Den danach kommenden Bestellungen wurde dann das Extrablatt beigelegt.

Hab btw gerade nachgeschaut, bei mir fehlt die Seite(n) auch, ohne Zusatzblatt... scheint auch meinen bescheidenen Kenntnissen aus dem Bereich nach vielmehr ein Versäumnis des Satzes/der Vorstufe gewesen zu sein, als der Weiterverarbeitung (zumal ich überlegt hätte, ob so Kleinaufträge und -formate nicht sogar inline geheftet werden)
 
Haha, kurzes Wechselbad der Gefühle bei mir:
Ja, aber die Seite lag extra dabei. Da wird wohl bei der Produktion was schiefgelaufen sein und ich gehe davon aus, dass sie die Seite deshalb einzeln nachgedruckt haben.
Zuerst: Oh fuck, da habe ich die einzelne Booklet-Seite wohl für einen Flyer gehalten und einfach weggeschmissen.
huch, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt.
Hab auch bei Eisenwald bestellt, aber es lag nichts bei außer nem Aufkleber und nem glänzenden Eisenwald-Flyer
Dann: Puh, dann war der weggeschmissene Flyer anscheinend tatsächlich ein Flyer.

Irgendwie fühle ich mich mit der Variante "gar nicht erst dabei gewesen" deutlich wohler als mit "verplanterweise weggeschmissen".

Erster Eindruck ist gut, klingt jedenfalls schon mal deutlich anders als der Black Metal, den ich sonst so höre - um die Kombination Metal & Folk mache ich in der Regel eher einen Bogen, aber gelegentlich gönnt man sich eben eine Ausnahme...
 
sollte noch wer ungfell vinyl suchen... gestern kam das paket von eisenwald hier in österreich an u hab von jedem release noch ein paar stk auf lager.
 
Zurück
Oben Unten