UNLEASHED - No Sign Of Life (12.11.2021)

Nen wahren Kern hat Albi jedoch angesprochen. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt übelster Master Fan bin.
 
Ich hab die ersten 4!

Check ruhig mal Nr 7/8/9.

Die sind es wert, haben zwar hier und da ein paar Längen, und kommen nicht an die ersten beiden Scheiben ran, haben viele gute Songs drauf.
Danach war es dann wieder etwas öde...


Die zweite besser!

Auf ewig meine Liebste, da unter anderem meine Erste :)


Ging mir damals tierisch auf die Nerven, vielleicht probiere ich es noch einmal...
 
"Ich finde Äpfel besser als Wolkenkratzer"

Aber Äpfel sind besser als Wolkenkratzer...

Was so viele Leutchen an der "Victory" auszusetzen hatten, wird sich mir nie erschließen...
Nach wie vor eines meiner Lieblingsalben. Läuft neben der "Shadows In The Deep", der "Midvinterblot" und der "The Hunt For White Christ" am regelmäßigsten bei mir...
 
Interview UNLEASHED (Johnny Hedlund) 2004 - Born and raised metal

After an impressive live show at Wacken Open Air 2004, we took aside a relaxed Johnny Hedlund for a spontaneous chat about the band, its ideals and foundation. Unleashed are a
band that never wimped out and still fly the Swedish death metal flag proud until today!
 
neben der allgemein erheiternden Angewohnheit, bunte Bildchen von einer Handvoll schwedischer Milchbubis irgendwann grob Anfang der Neunziger zu posten, aus denen eine der größten Todesbleikapellen des Dreikronenreiches werden sollte, hat man bei facebook die Tage beiläufig vermeldet, das die Herren sich im Studio eingefunden haben um Songs für den kommenden Longplayer einzutrümmern...

*gespannt bin*
 
Gibt natürlich auch einen Original-Wortlaut dazu:

"Warriors!!!

Just thought we’d let you all know we are working on completing the final couple of songs for our 14th album. The recording of said album (in Fredriks studio again) will happen within months.

And, needless to say we are looking forward to the day when we can meet you all and bang heads together again...

Johnny & The Boys"
 
Äpfel schmecken wahrscheinlich einfach besser...

"Apples Are Better Than Skyscrapers" wär' ein verdammt cooler Titel für sowas wie die nächste BAD RELIGION oder irgendetwas in der Richtung...
 
Hm, ich mag Gamma Ray, finde Äpfel aber geiler als Gamma Ray und Sulphur Aeon besser als Äpfel und Gamma Ray zusammen? Was nun? Iron Maiden und Currywurst schlagen alle zuvor genannten!

Currywurst mit Brat- oder Rindswurst?

Das ist ein nicht zu vernachlässigender Faktor.

Und schlagen jeweils Maiden und Currywurst die zuvor genannten oder nur in Kombination?

Und taten sie das auch schon, ehe die Zeit erschaffen wurde?

Fragen über Fragen...

Btw, was sind denn eurer Empfehlung nach die besten Variationen von "Before the creation of time"?
 
Iron Maiden lautstark an der Currybude! Wenn schon Wunschkonzert, dann richtig! :)

...und danach zu 'nem Unleashed-Konzert weiterziehen...!

(bevor hier noch wer mit 'OffTopic!OffTopic!'-Rufen kommt)
 
Toll, jetzt habe ich Bock auf Currywurst.

Bei uns im Rewe gibt es die im Glas (!!!).
Aber 4 oder 5€ ist mir zu viel Geld um das mal zu testen.
Dafür bekomme ich bestimmt eine gebrauchte Unleashed CD, die ich noch nicht habe.
Und das sind einige
 
Hahahaha... Ich hatte auch Bock auf 'ne ordentliche Currywurst... Curry ohne Darm mit Pommes an einer dieser klassischen baufälligen Buden irgendwo in Berlin/ Brandenburg...

Das fertige Zeugs von Rewe & Co. ist da nur ein ganz müder Ersatz... been there, done that!
UNLEASHED - "Shadows In The Deep", muß jetzt grad' mal sein!
 
Heute das erste Mal einen Song von der "Hell's unleashed" gehört.
Ich denke, das bleibt auch der letzte.
 
Heute das erste Mal einen Song von der "Hell's unleashed" gehört.
Ich denke, das bleibt auch der letzte.

Nicht ihre Glanzstunde, die Scheibe, das ist richtig. Komisch produziert und auch kompositorisch etwas holprig. Wobei ich den Titelsong, 'Joy In The Sun' und 'Fly Raven Fly' schon ganz cool finde. Kann man sich schon geben, aber ich denke, dass sie für mich unterm Strich auch die schwächste Unleashed ist. Vielleicht sogar mit einigem Abstand. Müsste sie mal wieder hören.
 
Hab heute die ersten sieben Alben gehört. Auf Vinyl aus der Death Metal Victory Box: Der Kauf hat sich richtig gelohnt. Die Box ist schick, das Booklet lesenswert und die Vinyl klingen richtig super.
Wer noch nicht hat sollte bei NB zuschlagen. Da gibt es die Box für knappe 62 oder 63 Taler und die Einzel-LPs für glaube 13 Euronen.
 
Hab heute die ersten sieben Alben gehört. Auf Vinyl aus der Death Metal Victory Box: Der Kauf hat sich richtig gelohnt. Die Box ist schick, das Booklet lesenswert und die Vinyl klingen richtig super.
Wer noch nicht hat sollte bei NB zuschlagen. Da gibt es die Box für knappe 62 oder 63 Taler und die Einzel-LPs für glaube 13 Euronen.
:top: Für den Preis habe ich letztens aus zugeschlagen! Das ist echt ein Schnapper!
 
Zurück
Oben Unten