Daess-Meddel
Till Deaf Do Us Part
Geändert. Kenne auch keine Band, die sich so nennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh... zu spät und ich geb sie auch nicht mehr her. Trotzdem ScheißeDeeds Of Flesh haben vor ein paar Tagen ein Statement zu den vermeintlichen Rereleases der ersten beiden Alben, also "Trading Pieces" und "Inbreeding The Antropophagi", veröffentlicht. Diese sollen nicht offiziell sein und ferner würde die Band auch kein Stück davon profitieren.
https://www.facebook.com/DeedsofFleshOfficial/
Vom Season of Mist Facebook:
Brutal death metal outfit Brodequin will be reissuing all three of its full-length records on LP and CD format via Season of Mist! The trilogy of ‘Instruments of Torture’ (2000), ‘Festival of Death’ (2001), and ‘Methods of Execution’ (2004) is a cohesive collection of the relentless, neck breaking brutality that define the Tennessean’s vicious sound. All three albums will be released on May 26, 2023 and can now be pre-ordered here: https://redirect.season-of-mist.com/BrodequinReisssues
In the meantime, "Methods of Execution" (2004), "Festival of Death" (2001), and "Instruments of Torture" (2000) are now streaming on all digital platforms!
Ui!
Cool, aber anderes Label wäre preislich besser gekommen. (RRR oder P.I.U.)
Naja, 15 Euro für eine CD ist völlig ok. Wirds wohl auch werden, weil mir nur noch die Methods fehlt, Rest hab ich auf CDIn der Tat... die Platten/CDs sind echt net günstig.![]()
Sehr schön.
Da freue ich mich auch drauf. Italienischer BDM ist oft gut!
Jap hab ich auch schon festgestellt...Gerade gesehen, dass die CD wieder über Willowtip erscheint. Na toll drölfzighundert Euro Versand und Zoll.
Dann muss ich halt wieder ein paar Wochen/Monate warten, bis sie hier irgendwo angeboten wird.![]()
Ist auch mega nervig. Ich werde wieder mal abwarten. Das ist auch der gleiche Mist wie bei diesem indischen Label Transcending Obscurity. Du bestellst auf der bandeigenen Bandpage Seite und verschickt wird aus dem Land des Labelsitzes. Und schon kommt der ganze Zoll und Gebührenmist dazu.Jap hab ich auch schon festgestellt...
Hab mir da die Devangelic LPs bestellt und für nen Kumpel noch ne LP, mit geteiltem Versand gings schon, glaub 12 € pro Person aber trotzdem nervig. Vor allem weil die neue Phobia auch über Willowtip released wird, werd ich da nicht um ne Bestellung rumkommen.
Ja schon echt bitter, dass man die Sachen von italienischen Bands wie Putridity und Devangelic in Amerika ordern muss. Mal hoffen, dass vielleicht Lethal Scissor die Tonträger irgendwann auch bekommt.Ist auch mega nervig. Ich werde wieder mal abwarten. Das ist auch der gleiche Mist wie bei diesem indischen Label Transcending Obscurity. Du bestellst auf der bandeigenen Bandpage Seite und verschickt wird aus dem Land des Labelsitzes. Und schon kommt der ganze Zoll und Gebührenmist dazu.
Bei Putridity steht es wenigsten auf der Internetseite drauf.
Wollte ich vorgestern auch schon posten. Habs aber dann vergessenIch habe ja keinen Bock mehr auf diesen Splatterkram (schon blöd, wenn man aber vom rein musikalischen her auf diese Art von Musik steht), aber das neue Projekt Tortured vom Ex-Fixation in Suffering Gitarristen klingt echt gut:
Ich habe ja keinen Bock mehr auf diesen Splatterkram (schon blöd, wenn man aber vom rein musikalischen her auf diese Art von Musik steht), aber das neue Projekt Tortured vom Ex-Fixation in Suffering Gitarristen klingt echt gut:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen