Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Die neue Cephalotripsy ist draußen! :jubel:

Eigentlich ganz nette Kost. Habe mir jetzt das Album als Downloadversion ein paar Male angehört. Ich bin aber von dieser sterilen und irgendwie auch drucklosen Produktion etwas enttäuscht. Da finde ich das Debüt und die Promos um einiges besser.
Musste mir die CD aber trotzdem bei der Band bestellen. Immerhin sind es Cephalotripsy! :D

Eigentlich ganz nette Kost. Habe mir jetzt das Album als Downloadversion ein paar Male angehört. Ich bin aber von dieser sterilen und irgendwie auch drucklosen Produktion etwas enttäuscht. Da finde ich das Debüt und die Promos um einiges besser.
Musste mir die CD aber trotzdem bei der Band bestellen. Immerhin sind es Cephalotripsy! :D
An das Debüt kommt es nicht ran aber es trotzdem ein sehr gutes Slam Album.
Mit der Produktion hast du recht aber die ist schon noch ok.

mir macht gerade die necrotiting marrows vol.1 von osteonecrosis viel freude. irgendwie ähnlich der ersten 200 stabwounds ep. also (mittel-) alte schule modern gespielt.
folglich sicherlich nicht allerleuts fall, optisch wie klanglich. ich find es groovt geil, die drum-machine klingt billig, und bin auch fan von der vocalperformance (ist wohl die bassistin von unearthly rites, die haben meine ich vor ein paar jahren mal aufmerksamkeit bekommen)
enjoy:
a4141461774_16.jpg

Erst eine Medaille für Indonesien bei Olympia, dafür schon zwei sehr gute BDM-Alben 2024!
In den letzten Wochen kamen sowohl das Debut von Deserter (bei New Standard Elite) wie der Zweitling von Anthropophagous Depravity (bei Comatose) raus, beide finde ich sehr empfehlenswert.
Bei Deserter spielt der Drummer der TechBDMler Demented Heart mit, die letztes Jahr für mich ein Top10-Album ablieferten: ist eine Freude, ihm beim Knüppeln zuzuhören.
Zwischen brodequinesken Ausbrüchen und sattem Groove ist alles Gute dabei.
Den Kollegen von A.D. hat man auch noch gut in Erinnerung, der spielte letztes Jahr nämlich auf dem ebenfalls hervorragenden Album von Depraved Murder (selbes Label) mit. A.D. sind etwas gesitteter, leicht düsterer, dafür soundtechnisch noch etwas "voller".
Natürlich nur für absolut Genrebegeisterte, die sollten aber ihren Spaß dran haben!

Defeated Sanity haben einen neuen Song vom kommenden Album veröffentlicht.
Erscheint am 22.11. via Season Of Mist. Endlich kein Williwtip mehr...

Super News, und der Song klingt in der Tat schwer oldschoolig, gefällt!

Aber was hast Du gegen Willowtip?

Zurück
Oben Unten