Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beide ep's sind ziemlich gut. die neue mag ich etwas mehr.Final Resting Place aus New York haben ihre zweite EP draußen. Da sie klingen wie NYDM aus Ende der 90er, steht als vö 1999.
Stil des Bandlogos ist übrigens von Entorturement geklaut.
![]()
Bandcamp 2. EP:
![]()
Bandcamp 1. EP:
![]()
Einer von denen ist ein Bekannter eines Arbeitskollegen von mir. Werde ihn mal anhauen wegen der CDs. Keinen Bock auf die hohen Gebühren hier nach Deutschland.beide ep's sind ziemlich gut. die neue mag ich etwas mehr.
die haben sich auch bei ihren merch designs schön "inspirieren" lassen von ihren lieblingsbands.
Ah, gibt es beide bei evil greedEiner von denen ist ein Bekannter eines Arbeitskollegen von mir. Werde ihn mal anhauen wegen der CDs. Keinen Bock auf die hohen Gebühren hier nach Deutschland.
Hat etwas von älteren KraaniumNecrambulant - Upheaval of Malignant Necrambulance
Slam BDM, geht keine neuen Wege, aber vorzüglich vorgetragen, mit dem nötigen Groove zum Tanzbein schwingen und der Frühlingslaune versprüht.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Vom Sound und den Vocals her sicherlich, erinnert mich aber iwie nach mehrmaligem Hören vom Groove her sogar mehr an ne brutalslammisierte Variante von 200 Stab Wounds oder Fulci. Jetzt erwarte ich iwie großes...Hat etwas von älteren Kraanium
Wie immer nice!Ich pack's mal hier rein, obwohl das eigentlich nirgends wirklich reinpasst:
Neue Byonoisegenerator im Juni.
![]()
Endlich fängt 2025 mal an!Neue Putridity am 27. Juni. Leider wieder via Willowtip. Hoffentlich ist der Vertrieb inzwischen wieder besser geworden.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Perfekt, ich danke dir für die Info.CD's von Willowtip kriege ich eigentlich regelmässig rein. Vielleicht nicht immer pünklich zum VÖ-Datum weil sich nur grössere Bestellungen lohnen und wegen den Lieferzeiten, aber die neue Unmerciful versuche ich zeitig da zu haben.
www.sm-metal-shop.de

Nur CDs oder auch Vinyl und Merch?CD's von Willowtip kriege ich eigentlich regelmässig rein. Vielleicht nicht immer pünklich zum VÖ-Datum weil sich nur grössere Bestellungen lohnen und wegen den Lieferzeiten, aber die neue Unmerciful versuche ich zeitig da zu haben.
www.sm-metal-shop.de
Nur CD's. Vinyl mache ich gar nicht, Merch nur selten. Ist mir zolltechnisch auch zu aufwendig.Nur CDs oder auch Vinyl und Merch?
Schade aber verstehe ichNur CD's. Vinyl mache ich gar nicht, Merch nur selten. Ist mir zolltechnisch auch zu aufwendig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen