Unterbewertete Alben!?

Beren79

Deaf Dealer
Welche Alben haben nie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie Eurer Meinung nach bekommen hätten müssen und somit untergegangen sind?!

Bei mir sind es ANGEL DUST mit "Enlighten The Darkness" aus dem Jahr 2000! Genialer, gefühlvoller, melodischer und kraftvoller Power-Metal mit unter die Haut gehenden Texten! Auch die anderen Platten von ihnen finde ich sehr, sehr gut! Die Band löste sich etwas später leider auf, soviel ich weiß, wegen Erfolgslosigkeit! Sehr schade!

Und auch SACRED STEEL mit "Slaughter Prophecy" aus 2002! Bei diesem Album gehe ich ab ohne Ende! Alle Songs sind traditioneller Metal Pur (ala Agent Steel) und machen süchtig, wic ich finde! Super sind fast alle Platten von ihnen, aber dieses ist für mich die Beste!
 
Die Angel Dust-Platte ja (eine meiner Einstiegsdrogen, vor allem durch "Let Me Live" und "Cross Of Hatred"), die Sacred Steel ist eher nicht so bis eher absolut gar nicht so meins. *g*
 
Richtig unterbewertet ist ja wohl eine Scheibe, die sich ''Eight Ladiez In The Late Eightiez'' nennt. Besser kann man Sleaze 'n' Roll nicht spielen. Ägsl Rose bekam ja wegen dieser Scheibe nix mehr auf die Kette, weil er eingeschüchtert war. Ihr braucht da gar nicht nach youtuben, denn STIKKI FYKK sind zu Underground für die Welt und Ihr seid unwürdig, dieses Meisterwerk zu vernehmen.
 
Garf_FeBi_gelb_Schlafanfall_w.png
 
Richtig unterbewertet ist ja wohl eine Scheibe, die sich ''Eight Ladiez In The Late Eightiez'' nennt. Besser kann man Sleaze 'n' Roll nicht spielen. Ägsl Rose bekam ja wegen dieser Scheibe nix mehr auf die Kette, weil er eingeschüchtert war. Ihr braucht da gar nicht nach youtuben, denn STIKKI FYKK sind zu Underground für die Welt und Ihr seid unwürdig, dieses Meisterwerk zu vernehmen.

Haben die nicht im RH regelmäßig die Arschbombe kassiert? *g*
 
*lol*

Ich kenn keinen Ton, aber das las sich alles so kacke damals, dass ich auch nie auf die Idee gekommen wäre, mir freiwillig irgendwas davon zu geben.
 
Dismember - Indecent and Obscene !

Wird meist nur auf die offensichtlichen "Hits" ('Skinfather' und 'Dreaming in Red') reduziert und erhielt damals in der RH sträfliche 7,5 Punkte.

Eine durchgehend richtig gute Platte - und da sowas hier mit sieben bis acht Punkten bewertet wird, gibt's auch 'ne Sieben bis Acht: 7,5 (Jan Jaedike)

Welch Understatment. Dabei übersieht die Welt,

1) dass das Songwriting mindestens genau so differenziert und abwechslungsreich ist wie das abgefeierte Zweitwerk von Entombed
2) dass die glasklare Produktion in unerreichter Art und Weise den klassischen Sunlight- / Boss-HM2-Gitarrensound hervortreten lässt
3) dass der Opener 'Fleshless' einen der intensivsten Eröffnungschreie aller Zeiten enthält
4) dass '9th Circle' eine kompositorische Meisterleistung ist, die bislang von niemandem richtig gewürdigt wurde
5) dass neben den erwähnten Songs plus 'Reborn in Blasphemy' insgesamt 5 Jahrtausendsongs auf dem Album enthalten sind

Herrjeh, besser war Schwedendeath nie! Und keiner hat's gemerkt... \m/
 
Ich gehöre zu den Glücklichen, die die Band in ihrer ''Hochzeit'' erleben durfte. Ich war selten mehr beseelt von einem Selbsterlösungswunsch.

Ja, ich kann mich noch an ein Konzert in der Scala erinnern und wie Dr. Vinnie mehr oder minder erfolglos versucht hat, lasziv am Mikrophonständer zu lecken, um die zahlreich anwesenden Fangirls zu beeindrucken.
 
SAVATAGE - Poets and Madmen
Die Alben von
LAKE OF TEARS, HEATHEN, BLAZE BAYLEY, ARENA, CHARLIE SEXTON, HAREM SCAREM, SAGA, WIZARD,
DAMIAN WILSON, JAG PANZER, VICIOUS RUMORS und vielen anderen....
 
Zurück
Oben Unten