Unterbewertete Alben!?


Ein für mich total unterbewertetes Thrash Album (weils einfach fast niemand kennt), ist die einzige Scheibe der Italiener von NUCLEAR SIMPHONY.
Ich hoffe immer noch auf einen guten Retelease mit den beiden Demos als Bonus, denn die sind sogar noch besser.
 
The Accüsed - 1986 - The Return of Martha Splatterhead

Folder1.jpg

Show no Mercy:


Nein, das ist kein Slayer Cover
 
  • Like
Reaktionen: wrm
E-X-E - 1987 - Stricken by Might

Anhang anzeigen 120840



Nein, das ist kein Metallica Cover
Vor zwei Tagen noch gehört. Wie Recht du hast.

index.php


https://forum.deaf-forever.de/index...cheibe-läuft-jetzt.49/page-17642#post-1036745
 
weil ich gerade die Alben mit Tony Martin gehört bzw. am hören bin (hatte die Woche die Forbidden & Cross Purposes im Auto)...alle Alben mit Tony Martin/Black Sabbath. unglaublich geiler Gesang, tolle Songs, Sabbath At It´s Best (okay, darüber lässt sich streiten).
Ist eins der besten 10 Alben aller Zeiten. Aber da rede ich mir hier ja schon seit Anbeginn den Mund fusselig....
:verehr::verehr::verehr:
Und ja, Martin hat eine überragende Stimme.
 
Noch was zu Grave Digger,das Album Excalibur habe ich mir damals gebraucht gekauft und mitlerweile wird die CD nicht mehr abgespielt.
Heute habe ich mir das Album für 6,66 Euro gekauft.Was haltet ihr von dem Album?Ich finde es ganz gut.
 
weil ich gerade die Alben mit Tony Martin gehört bzw. am hören bin (hatte die Woche die Forbidden & Cross Purposes im Auto)...alle Alben mit Tony Martin/Black Sabbath. unglaublich geiler Gesang, tolle Songs, Sabbath At It´s Best (okay, darüber lässt sich streiten).
Welch ein Zufall, ich habe derzeit die komplette Diskographie von Black Sabbath im Auto am Laufen. Bin gerade bei der Forbidden.
Mir gefallen die Tony-Martin-Sachen besser, als das was alles danach kam. Welch Schande, dass es da eine Reunion gab. 20 Jahre Black Sabbath und nur ein neues Album, mit dem Martin wären es bestimmt 4-5 geworden.
 
Welch ein Zufall, ich habe derzeit die komplette Diskographie von Black Sabbath im Auto am Laufen. Bin gerade bei der Forbidden.
Mir gefallen die Tony-Martin-Sachen besser, als das was alles danach kam. Welch Schande, dass es da eine Reunion gab. 20 Jahre Black Sabbath und nur ein neues Album, mit dem Martin wären es bestimmt 4-5 geworden.
Zumindest gab es ja noch das Heaven & Hell-Album, das ja im Grunde auch Black Sabbath war.
 
Zurück
Oben Unten