UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

Hab mir kein Vinyl bestellt, da zu lange Lieferzeit. Hab auch noch weder Versandbestätigung noch Album in der Post :hmmja:

Aber digital läuft die hier schon ewig ;)

Aber hier mal ein paar News für die Wartenden:

screenshot_20220426-1bjk7h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket von Eisenwald ist heute eingetroffen...:jubel:
Doch, ist schick geworden wie ich finde. Wobei ich jetzt auch keinen Vergleich zur normalen Version von Roadrunner machen kann, denn die habe ich nicht...;)
Jetzt fehlt nur noch eine anständige Tour als Headliner...
 
Nach wie vor keine Versandbestätigung. Warte noch bis Ende der Woche, dann frage ich mal nach.
 
Ich hab meine LP schon seit knapp 2 Wochen. Ich hab aber auch nicht bei Eisenwald bestellt;)
 
Mal eine Nerd-Frage in die Runde: wie sortiert Ihr die denn ein (also die, die alphabetisch sortieren)? Unter „I“ wie Idle Hands, weil da schon die Don‘t Waste Your Time und Mana stehen? Unter „U“, weil sie halt jetzt anders heißen? Oder gar getrennt voneinander?

Ich schwanke zwischen Option 1 und 3.
 
Bei mir stehen sie alle unter "I". Wenn ich mit Leuten über die Band rede, nenne ich so auch immer noch "Idle Hands". Fühlt sich richtiger an. Vielleicht bekommen sie mit zunehmenden Erfolg auch den alten Namen zurück. Ghost hatten ja auch ihre "BC" Zeit...
 
Ich hab meine Sammlung soweit es geht chronologisch sortiert, so finde ich wenigstens nach 10 Minuten suchen meist das Richtige ;)
 
Ich weiß jetzt nicht wer wie welche Fäden gezogen hat, aber die Tatsache, dass das neue Album eins von maximal ca. 30 im Mediathek-Angebot "Metal und Hardrock"von Air France ist, lässt mich vermuten, dass die Band bald zu den richtig großen gehören wird und Auftritte auf dem KIT, im Bambi oder den anderen kleinen Klubs bald der Vergangenheit angehören werden, und es dann wohl eher heißt Rock am... oder in diversen XY-Arenen.. Der Band ist es auf jeden Fall zu gönnen,...
Aber mich stimmt es trotzdem etwas wehmütig...

Viele Grüße Rick
 
Wenn der Rummel um Unto Others zu viel wird und sie irgendwann in ein paar Jahren den Weg von Volbeat gehen sollten, dann leg ich halt wieder Idle Hands auf. Super Band sag ich euch!
Im Ernst: alleine wegen der Geschichte rund um um den Gitarristen Sebastian Silva ("illegal"/ohne Pass in den USA und deswegen bei jeder Auslandstour hart gekniffen) gönn ich denen jeden Erfolg.
 
Ja, die Edition ist echt fein, wobei das groß angepriesene Booklet ruhig etwas spannender hätte ausfallen können.

Eisenwald hat viel für die Band getan. Ich denke, dass dies aber das Abschiedsgeschenk der Band war, diese Edition zu lizenzieren. Kommende Alben werden sicher Roadrunner only sein.

Ich glaube auch, dass das nächste UADA Album auf einem großen Label releast wird.
 
Zurück
Oben Unten