UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

Ich brauch da kein neues nach der letzten Enttäuschung:D

Nach den letzten Enttäuschungen :D

Zu Unto Others, ich glaube nicht, dass die das nächste Große Ding werden.
Die Musik ist doch immer noch sehr Nische und bei aller Zugänglichkeit nicht Formatradio.
Kann mich aber auch täuschen und ich gönne der Band jeden Erfolg
 
Ich bin ein bißchen enttäuscht von der Roadrunner Edition. Kein Booklet, kein Gatefold, nur ein beidseitig bedrucktes Innersleeve. Immerhin ist die Platte schwarz, weil ich den US-Import bestellt hab.
 
Ich bin ein bißchen enttäuscht von der Roadrunner Edition. Kein Booklet, kein Gatefold, nur ein beidseitig bedrucktes Innersleeve. Immerhin ist die Platte schwarz, weil ich den US-Import bestellt hab.

Roadrunner sind halt olle Cashgrabber. Die Vinylversion ist wirklich absolut langweilig und wird der Band nicht gerecht.
Gibt es die Eisenwald-version noch irgendwo?
 
DWYT “The Complete Sessions” is out for pre-order now in EU and USA stores via @eisenwald.official - the LP is comprised of our DWYT I & II EP’s on a single 12” record. As always Eisenwald took great care in the production process and the album turned out amazing. Arrives June 10th

PRE-ORDER:
linktr.ee/eisenwald.official

0028669071_23.jpg


https://store.eisenton.de/de/unto-others-a-2808
https://untootherspdx.bandcamp.com/album/dont-waste-your-time
 
Gut, dass es endlich eine Compilation gibt!
Aber die Inflation hat schon ordentlich zugeschlagen, 10 Schleifen für ein Tape…?! o_O
 
Mein strength vinyl von Eisenwald ist auch endlich angekommen. :jubel:Beim ersten Höreindruck ist sie erstmal nicht so eingängig wie Mana. Bin gespannt auf‘s wachsen lassen.
 
"Strength" ist Weiterentwicklung und Freischwimmen zugleich.

Das Ausbrechen aus einer Blase.

Beste (bisher)
 
Es ist so eine Band, die einfach klingen, wie keine andere.
Zwecks fehlender Alternativen, probiere ich sie nur jeden zweiten Tag zu hören :)
 
Zurück
Oben Unten