Unvergessliche Bandpackages, die ihr selbst gesehen habt.

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
Es gab schon geile Tourpackages, damals irgendwie bessere als heute. Ein für mich unvergessliche Package war dieses hier:

images


Damals im Osnabrücker Hyde Park gesehen und bis heute unvergesslich.

Gab bestimmt noch einige andere Packages, aber dieses hier springt mir immer direkt ins Hirn.
 
Es gab schon geile Tourpackages, damals irgendwie bessere als heute. Ein für mich unvergessliche Package war dieses hier:

images


Damals im Osnabrücker Hyde Park gesehen und bis heute unvergesslich.

Gab bestimmt noch einige andere Packages, aber dieses hier springt mir immer direkt ins Hirn.
20221103_153204.jpg


Da war ich auch ^^ Dissection waren für mich der klare Headliner ^^
 
Motörhead mit Grip Inc irgendwann 1995 in Völklingen.
Lombardo hat alles zerstört :)

Und Blind Obsession Anfang Neunziger auffer Bastion in Saarlouis. Die waren sooo gut, leider ist nix aus denen geworden. Einer von denen frontet seit Jahren Metakilla, ne regional sehr bekannte und geile Metallica-Tribute Band
 
Die in CC Thread schon angesprochenen NoMercy und XMas Pakete waren schon oft gut.

Nenne jetzt mal "Deicide, Immortal, Cannibal Corpse, Marduk, Dark Funeral, Vader, Vomitory, Hate Eternal". Als reguläres Tourpaket. Abgesehen von Hate Eternal habe ich alle Bands schon als Soloheadliner gesehen.

Oder halt "Morbid Angel, Emperor, Impaled Nazarene, The Crown, Limbonic Art, Peccatum". Aber obiges kommt mir hochkaratigsten Vor. Gab aber noch einige mehr.


Um die Jahrtausendwende habe ich Judas Priest mit Savatage gesehen. Mit den richtigen Sängern wäre das für viele sicher noch legendärer gewesen.

Sodom/Destruction/Kreator war auch super. Vor allem damals noch auf Augenhöhe im Ggensatz zum neuen Ansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derjenige der in diesen Thread als erstes in Ticket der Fates Warning/Sanctuary/Secrecy tour postet wird umgehend von mir umgeklatscht.

Wollte das nur klarstellen, ansonsten....bitte weitermachen :D
 
Zurück
Oben Unten