UP THE HAMMERS, Athen, Griechenland, 6 + 7 März 2015

rapanzel

Till Deaf Do Us Part
resize_1391605683.jpg


MANILLA ROAD (USA) First time in europe with drummer Randy foxe!!!
TITAN FORCE (USA)
OMEN (USA) 30 years anniversary "warning of danger" show!!
DOOMSWORD (I)
SLAUTER XSTROYES (USA) 30th anniversary "Winterkil"l show!!
CRUSH (GR)
BATTLEROAR (GR) Exclusive show with 3 different line ups and Kenny Powell of Omen as special guest!!
ATLANTEAΝ KODEX (D)
VALOR (GR)
DEXTER WARD (GR/IT)
DAMIEN THORNE (USA) Special show performing the entire "sign of the jackal" album
WRATHBLADE (GR)
CONVIXION (GR)
BATTLE RAM (IT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's noch realistische (und bezahlbare) Möglichkeiten, an Karten zu kommen. Ist ja leider anscheinend schon ausverkauft.
 
Vermutlich das göttlichste Line-Up was ich je gesehen habe... :verehr:
Wenn ich Zeit und Geld habe, wird es aber trotzdem das Hell over Hammaburg. :)
 
Naja ziemlich stark das muss man schon sagen. Gott sei Dank spielt die beste Band des Billings ja schon ein paar Tage danach auf dem KIT, so dass die Notwendigkeit einer Reise nach Griechenland nicht ganz so groß ist.
 
Wenn einer einen kennt, der einen kennt, der einen kennt ... der/die seine/ihre Karte loswerden muss weil verhindert, o. ä. ich würde diese sofort kaufen. Was für ein hammerstarke Line-Up
 
Das ist ja echt mal ein Billing zum Niederknien, meine Fresse! Allerdings stehe ich um die Zeit in Hamburg und gröhl mir die Kehle blutig.
 
Vermutlich das göttlichste Line-Up was ich je gesehen habe... :verehr:

Findest du? Dann schau dir mal das Line Up vom KIT X an. Das war und ist für mich bis heute das stärkste Hallenfestival-Line Up EVER!!
Das Up The Hammer Line Up ist wirklich sehr stark, bietet jetzt für mich aber auch nicht wirklich viele Bands, die man nicht auch schon in Deutschland sehen konnte oder auch noch kann.
Dennoch ist es sicherlich reizvoll und wäre es auch für mich reizvoll, mal in Griechenland solch ein Festival zu erleben.
 
Kann leider aus beruflichen Gründen nicht am kommenden Up the Hammers teilnehmen. Verkaufe daher schweren Herzens mein Ticket sowie das Ticket für die Warm Up Show für 75 Euro. (plus Versand) Bitte meldet euch per PM oder hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten